Eine S-Bahn am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Sie übernehmen in Leipzig die aus Markkleeberg-Gaschwitz kommende S2 und fahren Sie weiter nach Bitterfeld,
wo nochmals ein Kollege den Zug übernimmt und ihn schlussendlich nach Dessau fährt.
Länge: 35 min
Schwierigkeit: Leicht
-2 Parallelfahrten
-realer KI-Verkehr
Neben der Strecke Berlin-Leipzig, werden noch folgende AddOns benötigt:
Payware:
DTG BR 442 Talent 2
vR BR 112 EL Verkehrsrot
vR BR 101 / Bpmbdzf IC EL
Freeware:
S-Bahn Mitteldeutschland Repaint von "ice"
Talent 2 Soundupdate von "linusf"
Links befinden sich in der ReadMe, welche es unbedingt durchzulesen gilt!
Viel Spaß beim Fahren!
Zehntaurus
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Zehntaurus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 442 Talent 2
- Benötigte Payware
- Siehe Beschreibung und ReadMe!
- Benötigte Freeware
- Siehe Beschreibung und ReadMe!
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
[Zehntaurus] S2 Markkleeberg-Gaschwitz - Dessau .zip
46,4 kB (1.290 Downloads) -
[Zehntaurus] S2 Markkleeberg-Gaschwitz - Dessau_ReadMe .txt
1,38 kB (729 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo
In diesem Szenario braucht man ja ein Repaint für den Talent. Da aber ja das Railsimulator Forum nicht mehr gibt, fehlt mir dieses Repaint. Es betrifft dies: https://www.railsimulator.net/…ldeutschland/#description ( Link funktioniert aber ja nicht mehr, da es das Forum nicht mehr gibt )
Evtl kann mir da jemand weiterhelfen ? Den Zug hab ich, es geht nur um das Repaint, wo ich froh wäre drum.
Vielen Dank
Michal
I hope this helped you
BR 442 Talent2 Repaint pack - DutchSims
I was terribly happy and didn't believe I found it
but you need to register.
have a good time.
EberhardG
Der Link zum Linus-Soundupdate funktioniert leider nicht, du hast auch vergessen zu erwähnen, woher die BR146.0 her kommt ?
dj bahn
Hallo also bei mir ist der IC da kurz vor Delitsch warum bleibt er stehen und dann kommt die andere Talent und schon gibs einen crash und eine kolloison zusammenstoß
ThomasDD
In Delitzsch bekomme ich bei der Ausfahrt eine Meldung das ich mit einem KI-InterCity zusammengestoßen wäre. Aber weit und breit kein Zug zu sehen.