ABR 89536 nach Iserlohn
Sie übernehmen in Hagen Hbf den ABR 89536 von Essen Hbf nach Iserlohn. Der hintere Einheit wird in Letmathe getrennt und fährt weiter nach Siegen.
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
MfG: 103Tf
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 103Tf
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3 Abellio
- Strecke
- Hagen - Siegen V3
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 31
Dateien
-
ABR 89536 nach Iserlohn .zip
115,28 kB (1.045 Downloads) -
ReadMe .txt
1,66 kB (807 Downloads)

Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jaaaaanobert
*Doppelt*
Jaaaaanobert
Moin,
schönes Szenario. Bei mir zeigt er mir jedoch zu beginn diverse Ladefehler von TTB-Material an, welches ich eigentlich installiert habe (z.B. Dieses hier "Bpmbz295"). Hast du eine Idee warum?
Jaaaaanobert
Hier ein Screen der genauen Fehlermeldung: http://prntscr.com/ldr6wa
103Tf
Habe es gerade bei mir getestet, ohne Szenarioladefehler, installiere mal beide TTB Szenario Pack neu.
Jaaaaanobert
Sind frisch neu Installiert (gestern noch gemacht) ebenso die ganzen verfügbaren patches und Updates installiert, kann es vielleicht an denen liegen?
103Tf
Das weis ich selber nicht, da bei mir der Zug ohne Probleme anzeigt, ich selber habe die verfügbare patches und Update von TTB installiert.
Jaaaaanobert
Mh, komisch. Trozdem danke