Heyho,
heute gibt es mal wieder was von mir. Diesmal ein Repaint der BR155 007-8 der Erfurter Bahnservice GmbH.
Benötigt wird folgendes Payware Add-on: http://store.steampowered.com/…Kln__Koblenz_Route_AddOn/
Auch hier ist das Lesen der ReadMe wieder Pflicht, da das Ganze mit einem Passwort versehen ist.
Bei Fragen oder Problemen könnt mich ihr hier im Forum erreichen.
Viel Spaß mit dem Repaint
Grüße "2fast4yooou" Lukas
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 2fast4yooou
- Sprache
- DE, EN
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- http://store.steampowered.com/app/277739/Train_Simulator_West_Rhine_Kln__Koblenz_Route_AddOn/
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ReadMe_DTG BR155 007 Erfurter Bahnservice Repaint_DE_EN .pdf
4,1 MB (687 Downloads) -
DTG BR155 007 Erfurter Bahnservice Repaint by 2fast4yooou .zip
22,53 MB (1.450 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
GitcheGumme
Ich habe es wie in der Anleitung installiert, aber in der Aussenansicht, sehe ich nur die Kupplungen, sonst nix. Auch im Editor ist nichts von der Lok zu sehen. Wer kann helfen?
Craftbuddie
@2fast4yooou ok villeicht ist es ja später mal möglich diese lok nocheinmal zu repainten.
Craftbuddie
Echt tolles repaint allerdings fehlt dass logo und andere rote streifen die man auf orginalbildern gut sehen kann. aber alles in allem sieht es echt gut aus
2fast4yooou
Als das Repaint erstellt wurde, hatte die Lok noch nicht ihre Aufschriften und sie war nur in dem schwarzen Farbkleid unterwegs. Das Logo etc lässt sich auf der 155 nur mit Childs umsetzen, und die sind bei der 155 noch ein ganz anderes Thema..
jeanbarth
Gut gemacht.Ich wusste nicht das man in Erfurt eine schwarze lok fährt
Norman
Das ist nicht der einzige Tf-Grill, den ebs in ihrem Fahrzeugpark hat . Schönes Repaint ist es trotzdem, bleibt nur abzuwarten, wo ich es mal im Szenario einsetzen kann .
paterbabu
Hi, danke für das tolle Repaint. Weiter so....
Trainsimer84
Hallo bin gerade dabei, das Reprint zu überarbeiten mit logo usw.