Hallo Kollege!
wir schreiben den 29. Mai 2016 und auf der S2 verkehren Ersatzgarnituren für die Talent 2-Züge, bestehend aus drei DoStos und E-Loks der BR 114/143/182. Eine der eingesetzten BR 182 ist 182 016, der Werbetaurus des VVO. Du wirst die Garnitur mit dieser 182 von Leipzig Hbf nach Bitterfeld bringen.
Benötigte Payware
RWA Railjet
TTB SzenarioPack 1 (Berlin-Wittenberg)
Benötigte Freeware
Repaint zur 182 016
BR 294 dirty Repaint
Das Szenario enthält Ansagen von Mozart sowie Zugzielanzeiger, die mit dem Tool von @Scarlet erstellt wurden. Der Fahrplan des Spielerzuges ist real und wurde lediglich leicht angepasst um das Szenario schaffbar zu machen. Ein straffer Fahrstil wird trotzdem erfordert
Der KI-Verkehr ist wie immer komplett meiner Fantasie entsprungen
Ein Dankeschön geht an @Konny für die Testfahrt!
Und jetzt Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus/BR 182
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, TTB SzenarioPack 1
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel bis schwer
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
[curt] S2 nach Bitterfeld .zip
13 MB (1.548 Downloads) -
ReadMe - [curt] S2 nach Bitterfeld .txt
1,09 kB (635 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Servus! Bin die Aufgabe gestern im Livestream gefahren. Gut gemachtes kurzes Szenario. Fahrplan lässt sich gut einhalten. Bummelzug darf es allerdings
nicht werden. Eigentlich schade das die Fahrt nach ca. 30 Minuten schon zu Ende war.
MarkusRW
Moin, ich will bloß drauf hinweisen das die Aufgebe garnicht mehr geht
MarkusRW
Das Repaint
http://rail-sim.de/forum/wsif/…810-DB-BR-182-016-Update/
curt2244
Stimmt, das ist ja ein neuer DL-Eintrag.. Link wird sofort korrigiert, Danke!
Shana
Die Aufgabe funktioniert bei mir nicht. Wenn ich es starte, und mich in die Lok reinsetze, lässt sie sich nicht aufrüsten.
curt2244
Das liegt an der V2 des railjet, damit ist das Repaint leider nicht mehr kompatibel... Wenn das vRote Repaint mit der V2 funktioniert werde ich das Szenario auf die Lok umbauen, bis dahin nehme ich es offline. Tut mir leid, hätte ich früher drauf kommen können... Und jetzt bin ich bis Dienstag ohne TS-fähigen PC
Shana
Okay, ist nicht schlimm. Dann warte ich mal, und freu mich schon, wenn es wieder funktioniert.
eCore
Na da kam die Taurus auch endlich mal wieder aus ihrem Schuppen. Danke fürs Szenario!
Textman
Danke Aufgabe geht Wunderbar.