Es geht mit einem der schönsten Züge in der Geschichte der Deutschen Bundesbahn auf Sonderfahrt.
Der 2. Teil des Szenarios ist im Download-Bereich mit Szenarien für die DTG-Strecke Köln-Koblenz zu finden.
Update 08.01.2017:
Szenario-Version für das Strecken-Upgrade "Durch´s Moseltal Reloaded" hinzugefügt ( Rheingold reloaded )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen!
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Update: "Read me" wurde ergänzt
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR103 TEE
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz-Trier)
- Benötigte Payware
- DB BR103 TEE, Stadler Flirt 3, TTB Szenariopaket München-Augsburg, TTB BR143 PlusPack, TTB BR294 PlusPack
- Benötigte Freeware
- Repaint BR294 EBW, Repaint BR294 Thyssen-Krupp
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Rheingold 1 .pdf
6,79 kB (798 Downloads) -
[Luckygod] Rheingold ( Teil 1 ) .zip
3,13 MB (658 Downloads) -
[Luckygod] Rheingold reloaded .zip
3,13 MB (578 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
grayfox22
Danke für dieses schöne Szenario! Hat Spaß gemacht.
Broflugo
Hatte das gleiche Problem wie kranck007. Bin normal durchgefahren, kein Dump. Kurz vor Koblenz Hbf dann wie angekündigt am roten Hp Tab benutzt, bin dann aber auch auf Gleis 7 statt 8A gelandet, Szenario damit leider nicht abschließbar. Auf 8A stand noch der FLIRT Koblenz. Am Szenario hab ich nix verändert, auch kein Rollmaterial getauscht.
Broflugo
Ok, Szenario nochmal durchgespielt. Man muss bei km 0,6 am Hp0 warten, bis der Flirt Koblenz abgefahren ist und kann dann mit Tab-Taste weiterfahren. Dann landet man auch auf dem richtigen Gleis 8A. Wenn man zu früh TAB benutzt, wird man auf das falsche Gleis geleitet. Also alles gut. Danke nochmal für das stimmungsvolle Szenario.
Citaro-2211
Schönes Szenario einfach Top wie immer
kranck007
Hallo Tom, Szenario im Editor läuft korrekt, Zug kommt auf Gleis 8 an. Kann es daran liegen, dass ich in Güls zu spät losfahre, ca. 1 - 2 Min.? Da beim ersten Mal Dump, habe ich in Güls F2 und neugestartet, und dann gibts ja bei vR-Loks oft Stress mit Aufrüsten und den Türen.
luckygod
Könnte möglicherweise daran liegen. Beim TS weiß man ja nie
kranck007
Fängt schön an, aber in Koblenz lande ich auf Gleis 7 statt 8, da gibts keinen Bahnsteig und also keine Möglichkeit, Fahrgäste abzuholen und die Aufgabe zu erledigen, das Signal ist rot und das Szenario geht nicht weiter. Vielleicht mach ich auch was falsch...
LG Norbert
luckygod
Hallo Norbert, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was Du falsch machen könntest. Hast Du Dir mal das Szenario im Editor angeschaut, wo der Spielerzug in Koblenz endet? Zu welcher Ankunfstzeit bis Du in Koblenz angekommen? Gruß, Tom