TS 2017 Rheingold ( Teil 1 )


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Rheingold ( Teil 1 )

    Es geht mit einem der schönsten Züge in der Geschichte der Deutschen Bundesbahn auf Sonderfahrt.


    Der 2. Teil des Szenarios ist im Download-Bereich mit Szenarien für die DTG-Strecke Köln-Koblenz zu finden.


    Update 08.01.2017:


    Szenario-Version für das Strecken-Upgrade "Durch´s Moseltal Reloaded" hinzugefügt ( Rheingold reloaded )



    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen!
    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Update: "Read me" wurde ergänzt


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR103 TEE
    Strecke
    Durchs Moseltal (Koblenz-Trier)
    Benötigte Payware
    DB BR103 TEE, Stadler Flirt 3, TTB Szenariopaket München-Augsburg, TTB BR143 PlusPack, TTB BR294 PlusPack
    Benötigte Freeware
    Repaint BR294 EBW, Repaint BR294 Thyssen-Krupp
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Danke für dieses schöne Szenario! Hat Spaß gemacht.

    Gefällt mir 1
  • Hatte das gleiche Problem wie kranck007. Bin normal durchgefahren, kein Dump. Kurz vor Koblenz Hbf dann wie angekündigt am roten Hp Tab benutzt, bin dann aber auch auf Gleis 7 statt 8A gelandet, Szenario damit leider nicht abschließbar. Auf 8A stand noch der FLIRT Koblenz. Am Szenario hab ich nix verändert, auch kein Rollmaterial getauscht.

    • Ok, Szenario nochmal durchgespielt. Man muss bei km 0,6 am Hp0 warten, bis der Flirt Koblenz abgefahren ist und kann dann mit Tab-Taste weiterfahren. Dann landet man auch auf dem richtigen Gleis 8A. Wenn man zu früh TAB benutzt, wird man auf das falsche Gleis geleitet. Also alles gut. Danke nochmal für das stimmungsvolle Szenario.

  • Schönes Szenario einfach Top wie immer :)

  • Hallo Tom, Szenario im Editor läuft korrekt, Zug kommt auf Gleis 8 an. Kann es daran liegen, dass ich in Güls zu spät losfahre, ca. 1 - 2 Min.? Da beim ersten Mal Dump, habe ich in Güls F2 und neugestartet, und dann gibts ja bei vR-Loks oft Stress mit Aufrüsten und den Türen.

    • Könnte möglicherweise daran liegen. Beim TS weiß man ja nie ;)

  • Fängt schön an, aber in Koblenz lande ich auf Gleis 7 statt 8, da gibts keinen Bahnsteig und also keine Möglichkeit, Fahrgäste abzuholen und die Aufgabe zu erledigen, das Signal ist rot und das Szenario geht nicht weiter. Vielleicht mach ich auch was falsch...
    LG Norbert

    • Hallo Norbert, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was Du falsch machen könntest. Hast Du Dir mal das Szenario im Editor angeschaut, wo der Spielerzug in Koblenz endet? Zu welcher Ankunfstzeit bis Du in Koblenz angekommen? Gruß, Tom