Handlung:
An einem regnerischen April-Vormittag fahren sie den REX 1507 von Wörgl kommend, von Golling-Abtenau nach Salzburg HBF. Unterwegs halten sie in: Kuchl, Hallein, Salzburg Süd und Salzburg HBF. Trotz des regnerischen Wetters sollte es eine problemlose Fahrt werden. Sie sitzen im CityShuttle Steuerwagen, hinter ihnen befinden sich noch drei CityShuttle Mittelwagen und ganz hinten schiebt eine ÖBB 1144 den Zug.
Features:
• Originaler Fahrplan des Spielerzuges
• Originale Wagenreihung des Spielerzuges
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Fiktiver Fahrplan der KI Züge
• Dauer: 30 min
• Schwierigkeit: leicht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 8073
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
ReadMe für REX 1507 nach Salzburg HBF .pdf
626,56 kB (1.085 Downloads) -
REX 1507 nach Salzburg HBF .zip
5,33 MB (879 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AcTivE
Ich kann das Szenario im Spiel nicht finden. Allgemein gibt es die Strecke S-Bahn Salzburg nur im freien Modus bei mir.
Alex spielt
Komisch, vielleicht hast du eine falsche oder unvollständige Version der Strecke auf dem PC. Lade dir nochmal diese Strecke hier runter: https://railworks-austria.at/i…?switch_to_desktop_ui=822
AcTivE
Viele Dank für die Antwort.
Ich konnte das Problem lösen!
Allerdings muss ich mit dem Steuerwagen noch ein bisschen üben. Dafür kannst du aber nix.
Schönen Abend noch.