Nehmen wir mal an, dass sich die Wagenstillegung an der Marschbahn im November 2016 an der Schwarzwaldbahn wiederholen würde. Mit dem Unterschied, dass an der SWB die Loks ebenfalls abgestellt werden müssen. Die DB hat auch hier wieder einen Ersatzverkehr eingerichtet. Die 6 Garnituren sind derzeit folgendermaßen gebildet:
DB145+ABnrz+Bnrz+BimzDBFernverkehr+Bnrdzf
DB111+ABnrz+Bnrz+Bnrbdzf
DB143+Bnrz+BimzDBRegio+AimzDBRegio+Bnrbdzf
MRCE185+BimzDBRegio+ABnrz+BimdzDBFernverkehr+Bnrdzf
DB143+DBz+DABz+DBbzf
DB115+BimzDBFernverkehr+BimzDBFernverkehr+Bnrbdzf.
Letzteren wirst du heute ab Villingen als RE 4733 bis Konstanz bringen.
Informationen:
-Fiktives Szenario auf realer Basis (Fahrplan von Spieler und (PV-)KI-Verkehr)
-Dauer: 75 Minuten
-Ansagen und ZZA sind verbaut.
-Zwischenspeichern in Singen und Konstanz-Petershausen zu empfehlen, bei Dumpproblemen, Grafik runterstellen.
-Der Orginalfahrplan wurde leicht verändert, um diesen haltbar zu machen (Standzeiten z.T. verkürzt und die Abfahrt in Donaueschingen um eine Minute vorgezogen).
-Fahren am Limit ist notwendig um den Fahrplan zu halten.
Pay-/Freeware:
vR Bnrbdzf+110
vR IC ABimz (In ReadMe vergessen!)
TTB Szenariopack Mü-Au
ChrisTrains Flirt 3
ChrisTrains Stadler GTW
RailDesings Sdggmrss [K-V] Repaint Pack
BR294 DBAG dirty v.1.1
Fan Stadler Flirt 3 SBB "Seehas"
Ein Dankeschön geht an @curt2244 fürs Testen.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht,
Konny
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Konny
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 110 BF vRot
- Benötigte Payware
- -siehe Readme-
- Benötigte Freeware
- -siehe Readme-
- Schwierigkeit
- mittel/schwer
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
ReadME_RE4377_Marschbahnstyle .pdf
161,98 kB (557 Downloads) -
(Kny)RE4377_ImMarschbahnstyle .7z
22,93 MB (589 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
xelli
mir fehlen irgendwie die GW_Ekol_Trailer_Rail_Designs und das was in der PDF steht hilft mir nicht weiter da weil beim Repaint pack der Ekol Repaint nicht bei ist. Kann mir jemand helfen?
Konny
Ich glaube da sind mal einige Auflieger aus dem Repanitpack von RailDesings geflogen. Ob und wie man noch an die ran kommt ist die Frage... Da ich allerdings aktuell im Urlaub bin und deshalb auch nur sehr unregelmäßig aktiv bin muss das leider auf anfang August vertragt werden, wenn ich wieder zuhause und Verfügbar bin.
xelli
Moin Konny ja kein Stress =)
Textman
Läuft bei mir nicht. Bekomme keine Dump Fehler. Wenn die Strecke geladen ist, erscheint die Fehlermeldung " Viele Fehler". Zugmaterial alles vorhanden. Einstellung auch runter gesetzt. Trotz alledem bleibt der Fehler.
Konny
Bei mir läufts und Fabian hatte auch keine Probmele, hast du vllt. irgendwelche Updates drauf?
https://www.pic-upload.de/view…8.46568_18-05-01.jpg.html
curt2244
Alternativ die Standartfrage: Cache geleert?
Textman
@ Curt2244, Ja curt2244 ! @ Konny, Ähmm, was für Updates ? Müssen da welche drauf für die Strecke ? *kopfkratz*
Konny
Ne, müssen nicht...
Aber du scheinst ja auch mit vielen Szenarien Probleme zu haben, die eigentlich Reibungslos funktioniern. Mal drüber nachgedacht den TS neu aufzusetzten?
Is nur ne Anregung..
Ansonsten würd ich mal ne Steamüberprüfung machen.
Textman
Danke für die Antwort. Werde ich mal überprüfen.