Sie fahren heute den RE 4722 nach Karlsruhe (Konstanz - Singen - Villingen - Offenburg - Baden Baden - Karlsruhe) auf dem Teilstück von Konstanz nach Villingen. Der Fahrplan ist sehr eng aber machbar.
Infos zur Aufgabe:
- Spielerzug: TTB Stw. DBpbzfa766 der Schwarzwaldbahn
- Realer Fahrplan
- Szenariostart um 14:37 Uhr in Konstanz
- Szenarioende um 15:49 Uhr in Villingen
- Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Changelog 06.01.19:
- Stationsansagen Eingefügt (Diese Ansagen dürfen ohne meine Erlaubnis nirgendwo anderes verwendet werden!)
- Spieler Zug getauscht
- KI Züge angepasst
Und nun eine Gute Fahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MarcelLP
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB Stw. DBpbzfa766 der Schwarzwaldbahn
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- Konstanz-Villingen, Metronom ME 146 Loco Add-On, TTB SZP 01, TTB SZP 01, CT Flirt 3, Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack, [Fan] Stadler Flirt 3 SBB "Seehas", vR Sdggmrss [K-V] Repaint Pack by Rail Designs, RW Bonuspack BR 218 V1.01, RW Bonuspack BR 145 V1.0, RS1_3_Ring_HzLBahn, 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack I,...
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
Read Me RE 4722 .pdf
257,03 kB (380 Downloads) -
[MLP] RE 4722 nach Karlsruhe Hbf [AP-Wetter] .zip
9,49 MB (756 Downloads) -
[MLP] RE 4722 nach Karlsruhe Hbf .zip
9,48 MB (401 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Intertrain
Ich weiß gerade nicht wo der Fehler liegt, daher mal hier als Kommentar: Bei der Aufgabe fehlt mir die Lok. Benötigt man die vR BR146? Steht jedenfalls nicht in der Readme. Oder habe ich etwas falsch installiert?
Marcel2311
Ne die vR 146 wird nur für die Niedersachsen Version benötigt. Hier in meiner Aufgabe braucht man die ME146 von RSC (DTG) + das Repaint von der 146.2 der DB Regio Schwarzwaldbahn was in dem Reloaded Packet enthalten ist (diese muss natürlich auch richtig installiert sein). Steht aber auch so in der ReadMe vom Reloaded Packet des Steuerwagens.
Intertrain
Okay, danke. Dann muss ich da nochmal schauen, ob ich da irgendeine Datei vergessen habe zu verschieben oder so. Sorry!
Marcel2311
Kein Problem. Fragen schadet nicht :).
Schwarzwaldbahner
Lustig, dass sich noch keiner beschwert hat, dass das Szenario so wies runtergeladen wurde gar nicht mit der 146.0, sonder mit einem 146.2-Repaint von TW als Spielerlok läuft...
Marcel2311
Was meinst du mit Beschwert?
Schwarzwaldbahner
Sorry, vergiss es, ich hatte die Handbücher durcheinander gebarcht. Dachte hier stand Spielerlok MF 146.0, in Wahrheit ist es aber die 146.2 vom Metronom. Hatte das dann händisch korrigiert. Sorry für das Gemecker.
Textman
Danke für die Aufgabe geht wunderbar. Ist immer wieder mal schön mit ein Regio zu fahren.
Marcel2311
Danke.