Das dritte Los (Szenario von ZB Q1 2017)

  • Das dritte Los (Szenario von ZB Q1 2017)

    Hallo, das ist ein Szenario von Mir *shau* . Nein Spaß bei Seite... also... Das ist ein Szenario vom Zugbierlivestream von Samstag den, 04.03.17


    Start: Wildau
    Ende: Altenburg Nord, Gleis 6
    Dauer: Ca. 45 min
    Spielerzug: BR 442 'Talent 2'


    Payware: BR 442 'Talent 2', Railtraction BR 648, TrainTeamBerlin Szenariopack 02 MÜ-AU

    Freeware
    : FFTM BR 442 'Talent 2' Mittelrheinbahn Repaint

    ACHTUNG: Ich habe diese: http://rail-sim.de/forum/wsif/…B6blitzer-Bergland/#files Ansagen verbaut, da diese für Züge der DB ausgelegt sind, kann man leider im Bf Köblitz und Altenburg "Die Deutsche Bahn..." bzw. " DB Regio..." bei den Ansagen hören! Das stimmt NICHT! Wir sind ja schließlich mit der MRB unterwegs ;) . Hoffe es macht trotzdem Spaß


    Viel Spaß :D


    Änderungen V1.1: Das Abkuppeln in Altenburg wurde entfernt, da dies fehlerhaft war!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Timmi2001
    Sprache
    De
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 442
    Benötigte Payware
    BR 442, TTB SzeanrioPack 02, RT BR 648
    Benötigte Freeware
    MRB Repaint von Fan
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • ok klasse hab es gemacht Z-zip ordner jetzt fährt sie mrb super danke

  • Hallo warum geht nicht die rwp installion mehr

  • HalloTimmi2001 Das Szenario lässt sich nicht mit der RWP Datei nicht installieren. Ralf Winter

    • Hi, dann öffne bitte die RWP Datei mit einem Programm wie 7-Zip und ziehe den Ordner "Content" in dein Railworks Verzeichniss. (... steamapps->common->Railworks)

  • Wenn ich dieses Szenario starte bekomme ich folgenden Fehler 3x Angezeigt
    Fehler "MRB/RB nach Altenburg" bei 49.67915 Breite 6.31661 Länge - Fehlende Markierung - Köblitz Gleis 2


    Andere Szenarien funktionieren aber auf IKB3 RL.


    Was muss ich korrigieren?