Hallo Ihr lieben
Heute stelle ich euch meine Repaint's für die BR110 von GBE in der Lackierung
von National Express bereit.
Ich hoffe meine Repaint's gefällen euch
Enthalten ist:
DB BR110 vRot im Farbkleid der BR110 469-4 National Express
DB BR110 Blue im Farbkleid der BR110 469-4 National Express
DB BR110 Blue Cream im Farbkleid der BR110 469-4 National Express
DB BR110 Bügelfalte im Farbkleid der BR110 469-4 National Express
DB BR110 Red Crean im Farbkleid der BR110 469-4 National Express
Warum ich 5 gemacht habe? Damals dachte ich mir, wo ich das Repaint angefangen haben, nicht jeder Besitzt alle Loks von GBE, und deswegen habe ich für alle Loks das National Express Repaint gemacht dachte dabei nur an die Community und bitte schaut welche BR110 Ihr habt! Wenn Ihr alle besitzt bitte um Realität etwas nah zukommen nur die BR110 Blue Installieren!
In der 7z sind 5 rwp und 5 PDF, davor stehen kürzel, welches was ist bitte aus der Allgemeine readme entnehmen und zur Instillation bitte die Instillation readme lesen.
Soo nun viel Spaß, und nicht vergessen die Readme & Installation Readme lesen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- https://shop.strato.de/epages/64554512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64554512/Categories/Category2/Elektrolokomotiven/Die_Baureihe_110
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
!GBE_BR110_National_Express_allgemeine readme! .pdf
61,87 kB (643 Downloads) -
GBE_BR110_National_Express_Pack .7z
6,9 MB (1.358 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Craftbuddie
Super Lok, wäre eine überlegung für ein Repaint mit der NX werbelok möglich? (also von dir erstellt).
Lg Marcel
OlafWagner
eine wunderschöne Lok. Mit dem roten Streifen sieht sie sogar vor einem Intercity absolut klasse aus. Bin mal gespannt, wie sie im Look der Locomotion/München aussieht. Dort soll ja mittlerweile auch eine Bügelfalte laufen.