Moin!
Ich habe euch heute mal ein etwas anderes Szenario gebaut. Du fährst den wirklich letzten Kurs, setzt ihn ein, genauso auch wieder aus. Dir werden hin und wieder einige 430 entgegenkommen, du ahnst warscheinlich schon, woraus ich hinaus möchte. Die neuen ET430 übernehmen an diesem Tag die S3, und somit fahren im Gesamten Gebiet der S-Bahn Köblitz keine 420 mehr.
In Zukunft werden noch ein paar Szenarios von sich hören lassen
Du hast in diesem Szenario einen schönen Fahrplan, den du auch mit "vorischtigem" Fahrstil hinbekommen solltest .
In dem Szenario sind Ansagen von mir enthalten, diese sind zwar von mir gemacht, können aber auf Nachfrage auch, falls Interesse, weiterverwendet werden
Was du benötigst:
Lok/Triebwagen | Link |
ET420 (Steam) | Klick |
vR BR111 VRot+ Dostos VRot | Klick |
vR BR101 | Klick |
vR BR143 | Klick |
vR X-Wagen | Klick |
TrainSimContent V100 Railtraction BR430 |
Klick Klick |
Ich hoffe euch gefällt mein Szenario!
LG DbFanScenery
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DbFanScenery
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR420/ET420
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung oder Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung oder Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
ReadMe .txt
536 Byte (410 Downloads) -
Letzter Takt 420_Szen_IKBV3_Rel .zip
3,29 MB (652 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TerenceSk1ll
An sich ein schönes Szenario, lange nicht mehr 420 gefahren. Aber zwei, leicht zu beseitigende, Fehler: BR430 fehlt in der Readme und die Nebengleis-Marker für die Ansagen fordern einen Halt, dabei sollten diese nur überfahren (und ggf. versteckt) werden. Ich freue mich auf eine V 1.1 der Aufgabe
DbFanScenery
Ich danke dir!
DbFanScenery
Der Fehlende 430 wurde in die "erforderlichen-Liste" mit aufgenommen
denisfl
Hallo. Danke für diese Aufgabe.
Bei mir fehlt auch der BR 430 von Railtraction
DbFanScenery
Danke Ist jetzt in der ReadMe
Erdnussbauer
In der Beschreibung steht etwas vom ET 430 (von Railtraction?), aber in der Auflistung der benötigten Addons, als auch in der Readme ist dieser nicht zu finden.
DbFanScenery
Wurde zur ReadMe hinzufügt