![[curt] Driving Home for Christmas [curt] Driving Home for Christmas](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/7c/upload-7cc11e6e282a54252a8f0f85efe62a7c90bec91b.jpg)
Moin zusammen,
mit diesem Szenario möchte ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und mich für eure Unterstützung im vergangenen Jahr 2016 bedanken
Das Szenario spielt im Jahr 1996, ist allerdings komplett fiktiv. Die Story wird im Einleitungstext genauer erklärt.
Was wird benötigt?
Payware:
virtualRailroads: BR 103 TEE EL, BR 110 oRot EL, BR 111 blau-beige EL, BR 120 oRot EL, BR 140 blau-beige EL
rw-0381: Bimz259 Fernverkehr, Karlsruher Steuerwagen "silber", Karlsruher Steuerwagen "mint", n-Wagen "mint", Bomz236, Abteilwagen Bm235
Steam: DB Freight of the 1970's
Freeware:
Trainworks-Upgrade für die Strecke München-Garmisch
Das Szenario enthält selbstgesprochene Ansagen sowie Zugzielanzeiger, die mit dem Tool von @Scarlet erstellt wurden.
Da dieses Szenario als kleine "Überraschung" entstanden ist, habe ich es nicht gegentesten lassen. Sollte es Probleme mit dem Szenario geben, bitte mir ( @curt2244 ) eine PN schreiben
HINWEIS: Sollte das Szenario sich nicht laden lassen, bitte die Grafikeinstellungen zurückstellen! Auf schwächeren Rechnern kann es aufgrund des verbauten Rollmaterials zu Performanceproblemen kommen. Außerdem empfehle ich, das Szenario an einem Stück zu fahren, da die Baureihe 103 noch nicht mit der Szenario Speichern-Funktion kompatibel ist und es nach dem Neuladen zu Fehlern kommen kann.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit Gute Fahrt!
Euer curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 103 TEE EL
- Strecke
- München - Garmisch Partenkirchen
- Benötigte Payware
- diverse, siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- Trainworks Upgrade für München-Garmisch
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[curt] Driving Home for Christmas .zip
7,9 MB (736 Downloads) -
ReadMe - [curt] Driving Home for Christmas .txt
2,43 kB (354 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sille31
Wundervoll schönes Vorweinachtliches Senario. Curt du machst einfach schöne Senarisos? Mehr davon bitte
Textman
Schöne Aufgabe, Danke !
Rho11
Sehr stimmungsvolles Szenario, vielen Dank dafür. Fehler habe ich keine bemerkt. Nach evtl. Zwischenspeichern die Lok mit Strg-Z automatisch aufrüsten, konnte dann wie gewohnt weiterfahren.