Hallo ihr,
nun endlich habe ich das Schnelle-Spiel für die Strecke Berlin - Leipzig hier hochgeladen.
Dieses Quick Drive hat leider noch keinen KI-Verkehr, da man diesen nicht so beeinflussen kann, dass dieser dem originalem Verkehr ähnelt.
Die Hauptstartpunkte sind: Berlin Gesundbrunnen, Berlin Hbf, Ludwigsfelde, Jüterbog, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld, Leipzig Hbf.
Selbstverständlich gibt es noch viel mehr Startpunkte.
Mit diesem Szenario habt ihr die Möglichkeit im Regional-, Fern-, Güter- und Rangierverkehr (uvm.) tätig zu werden.
Benötigt wird | Hier erhältlich |
virtualTracks Berlin – Leipzig (KBS 250) | virtualtracks.eu/epages/636589…ops/63658908/Products/vT1 |
Informationen
Bei eventuellen Fehlern im Szenario könnte das eventuell an der Version der Strecke liegen.
Dieses Schnelle-Spiel-Szenario funktioniert nur in der Version 1.03 für die Strecke Berlin – Leipzig!
Changelog:
Version | Änderungen |
V1.0 | - QD hochgeladen |
V1.1 |
- div. Startpunkte überarbeitet - S 25 nun komplett befahrbar - div. Fehler behoben |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MWABXK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
README_QD_KBS_250_BITTE_UNBEDINGT_LESEN .pdf
65,48 kB (1.055 Downloads) -
Schnelles Spiel für Berlin - Leipzig .rar
629,82 kB (2.121 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ImRevox
Super dieses QD, danke!
jeanbarth
Du ein prob gibt es aber man kann mit der s25 von potsdammer platz bis anhalter bahnhof fahren danach ist schluß die weiche kann mann leider auch nicht stellen.Kannst du dir das mal bitte ansehen??
Danke Jeanbarth
komax
Ich werfe mal einen Blick drauf...
jeanbarth
Vielen Dank für diese QD
Nebengleis
Hallo, bekomme leider bei RB 80 Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg immer die Fehlermeldung Szenario Fehler.
komax
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen drum kümmern. Danke für die Info
Train-Man 120
RWP-Datei Passwort-geschützt bei mir
Wie ist das Passwort @MWABXK ?
Berliner079
Ich habe es gefunden, im Readme.
Siemens407
Super Job mit den Szenarien. Eine Sache: Du hattest wahrscheinlich ein Problem, von Potsdamer Platz nach Yorkstraße ( und weiter ) zu machen, da dort die Gleise getrennt sind. Das kann man aber ganz einfach selber im Editor fixen
komax
@Siemens407, das Problem waren nicht die Lücken, sondern die Prellböcke
mrbean2560
Danke funktioniert sehr gut !! Rali schau einmal unter Schnelles Spiel . Das ist kein Szenario !!
Rali
Ich kann dieses Szenario nicht finden, da er mit dem Zug ist und wo für eine Karriere zu suchen oder ein Standard-Laufwerk, weil ich nicht hier oder hier sehen