Dies ist ein Fiktives Szenario!
Die Westfalenbahn hat Ausschreibung für die Linien RB40, RE16 und RB91 gewonnen und fährt ab Dezember 2019 mit Stadler Flirt 3 als 3 und 4 Teiler.
Sie übernehmen am Montag nach dem Fahrplanwechsel die erste RB91 nach Siegen. Erste Bewährungsprobe im frühen Pendlerverkehr. Hoffentlich klappt alles.
Gute Fahrt.
Ansagen von albertikus90 verbaut.
Für Lob und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.
Viel Spaß beim fahren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- dennisr
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Christrains Stadler Flirt 3
- Strecke
- Hagen - Siegen V3
- Benötigte Payware
- Christrains Flirt 3, DTG Talent 2, Hagen-Siegen, Köln-Koblenz
- Benötigte Freeware
- Westfalenbahn Repaint von Fan, NX Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
Readme .txt
1,05 kB (581 Downloads) -
WFB_RB91 .rar
18,99 MB (1.031 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Muckelchen
Wie kommt man denn nach Hagen Gleis 1? Ich habe keinen Weg dafür gefunden...
Broflugo
Kam mit dem Szenario leider überhaupt nicht klar.
Beim Ausfahren aus dem Lokschuppen bleibt das erste Schutzsignal auf Hp0 stehen. Dann war es mir am Anfang auch nicht unbedingt klar, wie mann denn zum Gleis 1 in Hagen kommt. Die darauffolgende Wartezeit am Gleis 1 ist relativ lang. Bei Abfahrt zeigt das Hauptsignal Hp0. Fährt man mit Befehl 40 drüber, kracht man wenige Minuten später in eine entgegenkommende Regionalbahn. Bleibt man stehen, kracht die Regionalbahn in den Spielerzug... vielleicht mach ich was falsch, aber so leider (zumindest für mich) nicht spielbar.
Trotzdem danke fürs Erstellen. Gruß
Textman
Spieldauer in der Übersicht wird mir 0 Minuten angezeigt. So nicht spielbar
Edgar114
Sorry, hat sich nach dem Kommentar von 103Tf erledigt.
VG
Edgar
dennisR
Ok ich guck mal morgen. Danke.
103Tf
Hallo dennisR, schöne Szenario, mir ist auf gefallen, der Ki-Zug RB91_4 war der vordere Wagen verdreht. Schonst war das Szenario Gut
Mit freundliche Gruß
103Tf