Ein misslungener Start [HRQ Taurus]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ein misslungener Start [HRQ Taurus]

Du fährt deinen S-Bahn-Ersatzzug mit einem angemieteten Stier der Wiener Lokalbahnen und du ziehst einen n- Wagenpark hinter dir her, der vor allem in den kleineren Betriebsstellen, gerade so noch hineinpasst. In Verbindung mit dem engen Fahrplan, ist es sehr herausfordernd, den Fahrplan einzuhalten. Unabhängig davon, hast du aber erst mal in Bad Rinckenburg Hbf Feierabend, deine Ablöse wartet schon.

Gute Fahrt!

benötigte Payware, (Freeware wird nicht benötigt)

• Im Köblitzer Bergland v3 reloaded
    • Taurus von HRQ (Donationware)
    • rw0381 Rotlinge + Wittenberger und Karlsruher Kopf
    • rw0381 Mintlinge
    • TTB Szenariopack 1&2
    • vR BR112
    • vR BR143 SBRE und PBEL
    • Die Strecke Berlin-Wittenberg oder Köln-Düsseldorf
    • DTG BR440

Das Szenario darf ohne meine Zustimmung nicht auf anderen Internetseiten verbreitet, oder hochgeladen werden.

Zusätzliche Informationen

Autor
    triebwagen96
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    HRQ Taurus
    Benötigte Payware
    Im Köblitzer Bergland v3 reloaded, Taurus von HRQ (Donationware), rw0381 Mintlinge, Rotlinge + Wittenberger und Karlsruher Kopf, TTB Szenariopack 1&2, vR BR112, vR BR143 SBRE und PBEL, Die Strecke Berlin-Wittenberg oder Köln-Düsseldorf, DTG BR440
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    30

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• Auch 2018 ein tolles Szenario. Straffer Fahrplan, hat wirklich Spaß gemacht. Nur ob in Niederkirch wirklich 9 laufende Köfs nötig sind, wage ich zu bezweifeln. Klaut ein paar FPS.:)

• "• Die n-Wagenpakete von rw0381.de"
    Ich hätte auch gern gewusst, welche. Es gibt 7, und ein Blick mit RW_Tools lässt vermuten, dass die meisten nicht nötig sind.
    LG Norbert

• Die mintfarbenen Wagen und die Wittenberge, sowie Karlsruher Köpfe in rot. Entschuldigung für die unklare Beschreibung.

• Hallo. Ich hätte eine Frage: was für n-Wagenpakete von rw0381.de muss man haben ? (hab sie nicht alle..)
    Danke
    Denis (Frankreich)

• Die mintfarbenen Wagen und die Wittenberge, sowie Karlsruher Köpfe in rot. Entschuldigung für die unklare Beschreibung.

• kann man das Senario auch ohne den 440 fahren weil ich habe denich und ich werde mir den nicht holen.

• Hi Oli, tolles Szenario! :)