Alltag auf der Nebenbahn
Sie fahren die Regional Bahn 57 von Rinckenstadt über Rochustal nach Köbler Wald.
Features:
-Ansagen (Stimme von @DbFanScenery und Script von @Scarlet)
-ZZA's mithilfe des Generators von @Scarlet
-KI-Verkehr (Eigentlich selbstverständlich )
Benötigte Payware:
-628-2 von Railtraction
-ELAP (European Loco and Assets Pack)
-Köln-Koblenz
Benötigte Freeware:
-V100 von TSC
-V100 Blau-Beige Repaint
- DB Kbs 443 Rungenwagen Baumstämme Beladung
-P8 von Astauder
-rw0381 Baage-Wagen
Ich hoffe euch gefällt das Szenario
Konstruktive Kritik IST erwünscht.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- OrientRot
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction 628-2
- Benötigte Payware
- 628-2; European Loco and Assets Pack; Köln Koblenz
- Benötigte Freeware
- TSC V100; V100 Blau-Beige Repaint; DB Kbs 443 Rungenwagen Baumstämme Beladung; P8 von Astauder; rw0381 Baage Wagen
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
LESEN!!!! .pdf
341,22 kB (634 Downloads) -
[628-2]Alltag auf der Nebenbahn .zip
2,79 MB (680 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Georgina
Wer kann mir helfen? Habe alles nach Beschreibung installiert und im Train Simulator gibt er die BR928 vor als einzige verfügbare Lok und nicht die BR628_2 wie vorgeschrieben nach Anleitung.... d.h. ich kann die Strecke nicht starten und fahren... so gern ich es möchte.
TSGPlayer
https://www.youtube.com/watch?v=Mr3n2D6cdD8
12.05.2022 um 20:15 ist die Premiere
OrientRot
@kranck007 Dein Vorschlag wurde für die nächste Version (1.1) eingebaut.
LG OrientRot
kranck007
Sehr hübsches Szenario für eine sehr hübsche Strecke! Nachdem die 628-4 gegen die 628-2 getauscht wurde - man kann nicht alles kaufen -, lief es einwandfrei. Eine kleine Anmerkung (gilt aber für Hunderte von Szenarien auch): Oft kommt gerade in Momenten großer Konzentration - hier: Einfahrt in Köbler Wald - eine screenfüllende Message, die erstmal gelesen und weggeklickt werden muss. Das nervt dann.
LG Norbert