TS 2017 Süwex RE1 nach Köln und zurück. (Mit Ansagen von Mozart)

  • Süwex RE1 nach Köln und zurück. (Mit Ansagen von Mozart)

    Es handelt sich hierbei um ein fiktives Szenario!


    Sie fahren heute den Süwex RE1 auf dem Abschnitt Koblenz - Köln und zurück. Rüsten Sie ihren Zug auf und Kuppeln sie an den von Trier kommenden RE1. Übernehmen sie dann beide Zugteile und fahren von Koblenz nach Köln. In Köln angekommen, rüsten sie den Zug ab und wechseln den Führerstand und fahren zurück nach Koblenz. In Koblenz wieder angekommen kuppeln sie bitte ihr Fahrzeug wieder ab und fahren es dann in die Abstellung. Danach haben sie Feierabend.
    Ein anderer Kollege übernimmt dann den hinteren Teil und fährt weiter nach Trier.


    Ansagen von Mozart verbaut


    Es ist zwar nicht perfekt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Für Lob und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.


    Wünsche euch nun viel Spaß beim Fahren.


    (PS: Wenn ihr in Köln keine Ausfahrt bekommt, bitte einmal über rot fahren. Ich weiß leider auch nicht wieso es kein grün gibt. 1

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    dennisr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Christrains Flirt 3
    Strecke
    Köln - Koblenz
    Benötigte Payware
    Köln-Koblenz, Christrains Flirt 3 , DTG Talent 2, RSSLO Cityjet (Desrio ML)
    Benötigte Freeware
    NX Repaint für Talent 2, MRB Repaint für Cityjet
    Dauer (in Min.)
    140

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Endlich mal nen langes Szenario... bin zwar nur bis kurz vor Köln gekommen (Hab die 40 km/h übersehen und bin nach 90km entgleist) aber bis dato hat es Spaß gemacht...

    • Ja ich wollte halt mal eine richtige Schicht halb simulieren. In echt fährt der TF ja auch nicht nur 20-30min. Die würden dann wahrscheinlich wirklich so fahren. In Koblenz koppeln, nach Köln und bis Koblenz. Dann abkuppeln und an den nächsten drankuppeln und dann pause. Bis es dann entweder nach Köln, oder Trier geht.

    • Das stimmt.... leider werden solche Schichtaufgaben von den meisten Entwicklern immer geteilt, so das man immer die langen Ladezeiten dazwischen hat... so ist mir das lieber.. Daumen Hoch

    • Gut die Schicht muss ich auch leider Teilen. Im 2.teil geht es dann nach einer Stunde Pause um 19.25 nach Trier. Dann um 21.07 mit dem letzten Zug nach Koblenz. Um 22.30 in Koblenz angekommen, muss der Zug dann noch in die Abstellungen. Das wird dann der 2.Teil der schicht. Aber auch in einem Szenario.Dann ist das insgesamt eine Schicht von über 7.Std. Anfang 15 30 Ende 22.40. Hättet ihr darauf Lust ? Weil dann würde ich mir demnächst die Strecke Koblenz Trier holen.

    • Klingt richtig gut... also ich wäre glatt dafür

  • Wieso funktioniert das nicht? Bei mir läuft's tadellos.

    • Das ist schön für Dich. Und das wieso, habe ich bereits geschrieben. In den Aufgaben Menü wird Spieldauer 0 Minuten angezeigt.

    • Bei mir wird die Aufgabe auch mit 0 Minuten angezeigt, aber läuft dennoch ohne Probleme. Denke mal ist ne macke vom TS

    • Ich habe beim Szenariobau keine Angabe zur Spieldauer gemacht.

  • Scenario funktioniert nicht. Wird in TS Spieldauer 0 angezeigt. Bitte überprüfen !

  • Ja albertikus90 macht noch welche. Im Szenario Nordbahn_RE2 sind welche von ihm verbaut.

  • Gibt es auch noch andere Leute, welche die Ansagen machen? Kann den Mozart ehrlich gesagt nicht mehr hören. Egal ob OMSI oder TS.. überall....

    • Ich erstelle Ansagen aber nur diese. Zum anderen gibt es einige in der Omsi Szene die Ansagen erstellen. Einfach mal in Omsi Forum Ausschau halten.

  • Funktioniert bei euch das Szenario?