Sie fahren an einem winterlichen Abend den KLV 85740 von Köln Eifeltor nach Koblenz Hbf, ab Koblenz übernimmt ein Kollege ihren Zug und bringt diesen nach Mainz Bischofsheim. Da ihre Rückleistung unbestimmte zeit verspätet ist, können sie sich in Koblenz den Weihnachtsmarkt mal besichtigen, ihre Dienstelle wird sich bei ihnen melden. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Szenario.
MFG Mixlivetobi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mixlivetobi
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 189 mit dem MRCE-BR189-281-Repaint
- Benötigte Payware
- VR 111 RSSLO Desiro ML VR Sdggmrss TTB Szenario Pack 02
- Benötigte Freeware
- Trainworks Streckenupdate Köln Koblenz(Optional) ÖBB Modularwagen MRB Repaint von Fan BR 189 Repaint Raildesings
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
KLV 85470 Mainz Bischofsheim .pdf
312,41 kB (694 Downloads) -
KLV 85470 Mainz Bischofsheim .7z
459,81 kB (514 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Kann's nicht spielen. Hab die Spielerlok inkl. des Repaints und aller Güterwaggons. Trotzdem beim Starten des Spiels kein Spielerzug.
mixlivetobi
ich habe nix verändert an dem Szenario aber ich werde es mir ansehen.
Meer
The previous problem has been fixed. thanks a lot.
Wollioper
Bei mir gibt es auch einen Crash, kurz vor dem Ende. Ich stehe kurz vor Koblenz (ca. 5 km) am roten Signal und warte, es kommt ein Güterzug entgegen, dann springt das Signal auf grün. Ich fahre weiter, der entgegenkommende Güterzug prallt kurz danach auf einen weiteren Güterzug auf, der auf einem Nebengleis steht. MfG Wolli
mixlivetobi
ich hab es mehr mals getestet und bei mir kommt deine Kollision.um welchen Güterzug Handelt es sich der aus Koblenz Mosel kommt? weil dann schaue ich nochmal nach.
Meer
AI Crash! jpg.link: http://i65.tinypic.com/saw2ue.jpg
mixlivetobi
So I looked up and I went through to the goal station