ich bedanke mich für die Rückmeldung das bei meinem Scenario die KI Züge entgleisen würden dieses Problem habe ich gelöst nun solltet ihr bis zum ziel kommen alles weitere steht in der Readme bitte die alte Version löschen.Du fährst heute eine Regionalbahn von Mannheim nach Karlsruhe Hbf.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mixlivetobi
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Flirt 3
- Benötigte Payware
- VR BR 111, Flirt 3 Von Christrains, TTB Szenariopaket 02
- Benötigte Freeware
- ÖBB Moduluswagen, Trainworks Streckenupdate Mannheim-Karlsruhe(Optional)
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
Readme RB 2 nach Karlsruhe .pdf
554,53 kB (1.228 Downloads) -
RB 2 Nach Karlsruhe Hbf V1.1 .7z
16,08 MB (1.205 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Textman
Zitat:
Vor Graben-Neudorf stehe ich vor einem roten Signal und es geht nicht weiter. Tab-Taste geht auch nicht.
Zitat Ende:
Bei mir genau das selbe. Somit Aufgabe unspielbar. Nichts mit nachgeschaut !
Für mich ein kleiner Schritt mit RW Tools. Aber für mein Train Simulator ein großer Schritt von solchen Aufgaben befreit zu werden !
kranck007
Vor Graben-Neudorf stehe ich vor einem roten Signal und es geht nicht weiter. Tab-Taste geht auch nicht.
LG Norbert
mixlivetobi
danke für die Rückmeldung werde nachschauen
Terminator
KI Kollision in Schwetzingen.. Dadurch Szenarioende 2 Güterzüge stehen zu weit hinter dem Hauptsignal, so kam es zu einer Flankenfahrt. LG
mixlivetobi
oh danke für den hinweiß werde sofort mal drüber schauen.