TS 2017 Wintereinbruch an der Mosel

  • Wintereinbruch an der Mosel

    Du fährst ein Regionalbahn als "Diesel-Sandwich" ab Koblenz in Richtung Trier.


    Benötigt wird Free- und Payware - bitte Pdf lesen!


    Szenario enthält zusätzliche Audiodateien.


    Viel Spaß wünscht.
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR218 (Fopix)
    Strecke
    Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
    Benötigte Payware
    Train Simulator Standard Edition, TTB Szenariopaket 2, DB BR218 ( fopixtrains ), Doppelstockwagen DBuz 747, Doppelstockwagen DBuz + DABbuzf 777, VR BR 232 Pack
    Benötigte Freeware
    TTB BR110 Bonuspack, BR218 Repaint ozeanblau-beige, BR294 Thyssen Krupp Repaint
    Schwierigkeit
    leicht/mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Vielen Dank das ich die Lok gegen die neue vR BR218 blau/beige tauschen durfte. Bin die Aufgabe gestern im Livestream gefahren.
    Zeit/Fahrplan ist kein Problem (hätte ich mich nicht an einem Bahnhof/Haltepunkt vom Chat ablenken lassen). Alle Halte sind
    pünktlich erreicht worden. Top mit den Ansagen!!

    • Klasse! :) Gut zu wissen. Danke fürs Feedback.

  • schöne Aufgabe,danke dafür !

  • Wie immer - TOP - DANKE

  • An dieser Stelle mal ein Kompliment füralle Deine Szenarien.Bis jetzt alle gut durchgefahren.Machen wirklich Freude.Auch mein Mittelklassenrechner kommt ganz gut mit und das auf der Moselbahn Hut ab....
    Gruß Peter

    • Vielen Dank für Dein Feedback :)

    • Einige Unterwegsbahnhöfe habe ich leider nicht nach dem Fahrplan erreicht. Ab trotzdem ist es ein sehr gutes Szenario schon durch die besonderen Funksprüche zwischen Fdl und Lokführer zum Ende des Szenario. Bitte noch mehr davon.