Du fährst ein Regionalbahn als "Diesel-Sandwich" ab Koblenz in Richtung Trier.
Benötigt wird Free- und Payware - bitte Pdf lesen!
Szenario enthält zusätzliche Audiodateien.
Viel Spaß wünscht.
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR218 (Fopix)
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- Train Simulator Standard Edition, TTB Szenariopaket 2, DB BR218 ( fopixtrains ), Doppelstockwagen DBuz 747, Doppelstockwagen DBuz + DABbuzf 777, VR BR 232 Pack
- Benötigte Freeware
- TTB BR110 Bonuspack, BR218 Repaint ozeanblau-beige, BR294 Thyssen Krupp Repaint
- Schwierigkeit
- leicht/mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
Wintereinbruch an der Mosel .pdf
6,56 kB (572 Downloads) -
[Luckygod] Wintereinbruch an der Mosel .zip
7,14 MB (1.249 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Vielen Dank das ich die Lok gegen die neue vR BR218 blau/beige tauschen durfte. Bin die Aufgabe gestern im Livestream gefahren.
Zeit/Fahrplan ist kein Problem (hätte ich mich nicht an einem Bahnhof/Haltepunkt vom Chat ablenken lassen). Alle Halte sind
pünktlich erreicht worden. Top mit den Ansagen!!
luckygod
Klasse!
Gut zu wissen. Danke fürs Feedback.
Textman
schöne Aufgabe,danke dafür !
mrbean2560
Wie immer - TOP - DANKE
Kumpelchen
An dieser Stelle mal ein Kompliment füralle Deine Szenarien.Bis jetzt alle gut durchgefahren.Machen wirklich Freude.Auch mein Mittelklassenrechner kommt ganz gut mit und das auf der Moselbahn Hut ab....
Gruß Peter
luckygod
Vielen Dank für Dein Feedback
Bahnfreak
Einige Unterwegsbahnhöfe habe ich leider nicht nach dem Fahrplan erreicht. Ab trotzdem ist es ein sehr gutes Szenario schon durch die besonderen Funksprüche zwischen Fdl und Lokführer zum Ende des Szenario. Bitte noch mehr davon.