Die ist ein sehr einfach gehaltenes Szenario in dem ihr einen RE von Wittlich nach Koblenz fahrt. Halt ist in Bullay, Cochem, Treis-Karden, Kobern-Gondorf und natürlich Koblenz Hbf.
Alle Personenzüge, einschließlich des Spielerzuges, fahren nach DB-Fahrplan.
Benötigte Payware:
BR 110 EL verkehrsrot von Virtual Railroads
BR 442 Talent 2 von DTG
Strecke Koblenz-Trier von Aerosoft
Strecke Köln-Koblenz von DTG
Strecke Köln-Düsseldorf von Aerosoft
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SirHenri
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR DB BR 110 verkehrsrot
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- vr DB BR 110 verkehrsrot, DTG BR 442 Talent 2, Strecke Köln-Koblenz, Köln, Düsseldorf, Koblenz-Trier
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- sehr leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[110] RE nach Koblenz .zip
474,28 kB (806 Downloads) -
README .pdf
418,63 kB (320 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SpeziRW
Ein schönes Szenario Leider kann man die Fahrzeiten nicht unbedingt super einhalten.
kranck007
Alles prima, Szenario funktioniert und wurde auch erfolgreich absolviert - allerdings erst im wiederholten Anlauf. Mir ist ein Rätsel, wie man auch bei optimaler Fahrweise mit dieser Lok den Fahrplan schaffen kann, ohne pausenlos 5 - 10 km/h zu schnell zu fahren. LG Norbert
SirHenri
Danke für das Feedback! Ich war immer pünktlich, dafür musste ich auch immer die Höchstgeschwindigkeit konstant halten. Es würde mich interessieren ob noch andere dieses Problem haben, dann werde ich die Zeiten anpassen.
Tyrrell
das kann ich bestätigen. vor allem 2 halt zeigende Signal vor Koblenz Mosel Gbf machen aus dem Fahrplan Makulator. Unter 2 Minuten Verspätung in Koblenz Hbf geht nix