Sie fahren RE2205 von München nach Nürnberg mit Halt im München-Pasing, Mammendorf, Mering, Augsburg, Ingolstadt und Allersberg. Eigentlich sollte es eine normale Fahrt für Sie sein, doch heute sollte so einiges schief gehen. Doch dies sollte keine Problem sein, oder?
ACHTUNG:ZWEI VERSIONEN DES SZENARIOS SIND IM ARCHIV ENTHALTEN (MIT KI-VERKEHR UND OHNE KI-VERKEHR)!
Änderungen und Updates bitte in der Lies Mich entnehmen.
Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik bitte ein Kommentar dalassen.
Ich wünsch euch allen nun gutes Gelingen und Viel Spaß.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Railjet0815
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.4
- Spielerlok-/Zug
- vR BR112.1 EL Verkehrsrot
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
RE2205 München-Nürnberg Teil 1 V1.4 .zip
138,88 kB (1.052 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Robin Janert
Geht das auch mit der BR 112.1 proline?
Railjet0815
Müsste glaube ich auch gehen.
jeanbarth
Hallo
Ich konnte das szenario leider nicht fahren da mir 1. Die Taurus in der Kyoto lackierung fehlt und ich alles abgesucht habe und 2.es wird dann noch für die 648 noch die Sh lackierung gebraucht.Ich habe die nah Sh lackierung die müsste es seien oder.
Railjet0815
V1.1 ist raus. Bitte V1.0 entfernen, die Hauptdatei erneut herunterladen und V1.1 installieren.
mrbean2560
Entgleisung kurz nach Ausfahrt Mü-HBF - FALSCHE WEICHENSTELLUNG -
Railjet0815
Achtung: Zwergsignal rechts neben dem Gleis beachten!
Zugfan110
Schönes Szenario
Railjet0815
Vielen Dank
StefanKleist
Ich kann die LiesMich Datei nicht öffnen, auch sie scheint durch ein Passwort geschützt zu sein.
Railjet0815
Archiv ist nun ohne Passwort