Seit 2002 findet jährlich ein Lauf der WRC in Deutschland (Rallye Deutschland), genauer gesagt in der Mosel, sowie in der Eifel statt, dabei befindet sich der Service Park in Trier. Ab dem nächsten Jahr übersiedelt die WRC ins Saarland, deshalb wollen sich viele Fans das Spektakel an der Mosel nicht entgehen lassen. An diesem Wochenende fahren ab Freitag jeden Tag zwei Sonderzüge von Koblenz nach Trier und am Abend wieder zurück. Sie übernehmen einen dieser Züge von Cochem nach Trier HBF. Es sind keine Störungen bekannt und es sollte eine angenehme Fahrt werden. Ihr Triebfahrzeug ist heute entweder die BR 101-099-0 und diese hat 6 Abteilwagen Bimz 264 am Haken oder eine von RheinCargo angemietete BR 145 in der Sonderlackierung Zementaxi.
Features:
• Fiktiver Fahrplan des Spielerzuges
• 2 verschiedene Spielerlokomotiven stehen zur Auswahl
• Komplett frei erfundenes Szenario
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Fiktiver Fahrplan der KI Züge
• Dauer: 60 min
• Schwierigkeit: leicht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V2.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 101 IC EL; DB BR 145 EL
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe für Sonderzug zur WRC nach Trier .pdf
725,34 kB (316 Downloads) -
Sonderzug zur WRC nach Trier .zip
23,92 MB (443 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Alex spielt
Seit heute, 07.10.2017 steht das Szenario in der V2.0 zum Download bereit. Die Spielerloks wurden geändert. Es wurden auch Änderungen am KI-Zugverkehr vorgenommen.
Zugfan110
Nette Idee, aber hinter Ehrang entgleist der Zug immer aufgrund einer KI Kollision...
Ich habe die Readme gelesen, auch nach dem dritten Nachladen ging es nicht...
Trotzdem schöne Ansagen und Szenario an sich.
utopist
Dasselbe Problem habe ich auch auch...leider.
Alex spielt
Danke für Euer Feedback. Aktuell habe ich leider wenig Zeit, da die Schule wieder begonnen hat, aber, wenn ich Zeit habe versuche ich natürlich das Problem zu lösen und ein Update zu veröffentlichen.