Servus Kollege!
Du fährst die im Jahre 2011 noch 11-teilige ex-metropolitan-Garnitur als Ersatz für den ICE 514 von München nach Augsburg.
BENÖTIGTE PAYWARE:
vR BR 101 ICE EL
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
BENÖTIGTE FREEWARE:
TSC SKL 53
TrainWorks Baustellen-Set
Vielen Dank geht an die Betatester @sven77, @eCore und @LennartRW!
In München Hbf wurden überall Scarlet-ZZA's gesetzt, an den anderen Bahnhöfen nur die wichtigsten. Außerdem sind selbstgesprochene Ansagen enthalten.
Gute Fahrt und viel Spaß wünscht
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 ICE ExpertLine
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR 101 ICE ExpertLine, TTB SzenarioPack 2
- Benötigte Freeware
- TSC SKL 53, Trainworks Baustellen-Set
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMe .txt
593 Byte (523 Downloads) -
[curt] ICE 514 nach Dortmund .zip
30,9 MB (3.322 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Moin curt!
Ich habe dein Szenario als dritter für ein Let's Play für YouTube gmacht. Du kannst gerne mal vorbeigucken.
Echt ein nettes Szenario. Kannst du mir vllt. verraten, warum es in Pasing nicht zu einem Halt kommt? Ist es ein Bug oder was ist das?
Hier kommst du zu meinem Video: [media]https://youtu.be/DuDi184TPvg[/media]
Link für die Playlist für dieses Szenario:[media]https://www.youtube.com/playli…u4UF7GnVMAINgsN9EhzuhXThX[/media]
Taurus182001
Sehr schöne Aufgabe. Führerstandwechsel... Baustelle... 220km/h... Vielen Dank. Nur der SKl war schwer zu finden (wer ihn noch nicht besitzt), in railsimulator.net wird man fündig.
Powerful
Hab mir jetzt 3 Szenarien heruntergeladen und alle drei gehen nicht. Da kommt dann ein schönes Eckiges Fenster mit -- Zugverband konnte nicht geladen werden -- Dabei steht er doch vor mir...
curt2244
F2 und abbrechen. Ggf. in der Fehlermeldung als fehlend genanntes Rollmaterial googeln/installieren.
Powerful
Jo F2 war die Lösung. Danke
Powerful
Der 1. Link bei BENÖTIGTE FREEWARE: geht nicht ==> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
curt2244
Such mal bei google nach "TSC SKL", dürftest dann zum TSC-Forum kommen. Nach Anmeldung dort ist der DL verfügbar. Gibt es leider nicht mehr im Forum.
Powerful
Ich komme immer nur bei rail sim raus und die Links gehen dort nicht ..
curt2244
Die Seite von TSC scheint gerade nicht zu gehen... Guck regelmäßig unter tsc-trainsim.de vorbei, nach der Registrierung findest du ihn da.
Taurus182001
In railsimulator.net wird man fündig.
Textman
Die Aufgabe ist gut. Die Ansagen sind für meine Begriffe ein ticken zu Leise.
berliner13589
Gibt es Ansagen ?
curt2244
Steht sogar in der Beschreibung drin, Zitat: "[Erwähnung der Scarlet-ZZA's] Außerdem sind selbstgesprochene Ansagen enthalten." Oder fragst du weil die Ansagen nicht hörbar sind?
103Tf
Die Ansagen sind sehr Gut gemacht
103Tf
Hi curt2244,
das Szenario ist sehr Gut geworden, es hat mir spaß gemacht.
MfG: 103Tf