Beschreibung
Fahre 150457, lackiert im neuen Farbschema der Great Western Railway, mit einem Nahverkehrszug von Bristol Parkway nach Weston-super-Mare mit Halten in Filton Abbey Wood, Bristol Temple Meads und ab dort allen Stationen.
Dieses Szenario basiert auf den originalen Fahrplänen, gültig von Mai bis Dezember 2016. In diesem Szenario werden realistische Zugverbände eingesetzt. Alle Fahrzeuge sind korrekt nummeriert.
Jahr: 2016
Dauer: 50 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Description
Drive Great Western Railway re-livered 150247 on a stopping service from Bristol Parkway, calling at Filton Abbey Wood, Bristol Temple Meads and then all stations to Weston-super-Mare.
This scenario is based on actual May to December 2014 timetables. This scenario uses realistic stock formations. All vehicles are numbered correctly.
Year: 2016
Duration: 55 minutes
Difficulty: Medium
Benötigte Add-Ons
Required Add-Ons
[Steam]
European Loco & Asset Pack
Class 150 DMU Add-On
Arriva Trains Wales DMU Pack
EWS Class 66 V2.0 Loco Add-On
Freightliner Class 66 V2.0 Loco Add-On
[JustTrains]
Western Mainlines Route
Voyager DEMU Advanced
Class 153 DMU Advanced
+ 1 Freeware-Download von DP Simulation (dpsimulation.org.uk), und 2 von Great British Railworks (greatbritishrailworks.co.uk)
+ 1 free download from DP Simulation (dpsimulation.org.uk) and 2 from Great British Railworks (greatbritishrailworks.co.uk)
Alle Links können in der Read Me gefunden werden.
You can find all the links in the Read Me.
Empfohlene Add-Ons
Recommended Add-Ons
[Armstrong Powerhouse]
Class 150/153/156 Sound Pack (Pro)
Dieses Add-On wird NICHT benötigt, um das Szenario zu spielen. Es dient lediglich dazu, den Realismus zu erhöhen.
This Add-On is not required for the scenario to work, it's just for improving the realism of the simulation.
Viel Spaß beim Fahren!
Wenn ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen haben sollte (bspw. bei der Auflistung benötigter Add-Ons), dann gebt mir bitte in meinem Szenario-Thread bescheid oder schreibt mir eine PN.
Enjoy!
If you find any bugs or anything I forget (i.e. to list a required a required add-on) please report it to me by posting in my scenario topic or contact me via pm.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- blk11
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Class 150/2
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- diverse, siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
2Y24_1612_BristolParkway_Weston-super-Mare .zip
734,92 kB (700 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Schwarzwaldbahner
Sehr schönes und angenehmes Szenario. Leider hast du vergerssen, den Download für die 1. Klasse HST-Wagen zu erwähnen. Diese gibt es hier: http://www.connexsoutheastern.co.uk/reskins/
blk11
Danke, habe die ReadMe bearbeitet und den Link eingefügt. Sorry to @all, ich denke, jetzt sollte alles problemlos funktionieren.