ICE Ersatzzug nach Leipzig Hbf (Teil 1)
Sie übernehmen den ICE Ersatzzug von Berlin Hbf nach Leipzig Hbf. Im ersten Teil fahren Sie von Berlin Hbf nach Lutherstadt – Wittenberg.
V1.1: Spielerzug um 3 Wagen gekürzt und im ReadMe noch den fehlende Addons mit Link.
Die benötigte Addons steht im ReadMe.
Ohne meine Erlaubnis, darf diese Szenario nicht geändert werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich von für Feedback.
MfG: 103Tf
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 103Tf
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR.101/Apmbzf ICE EL
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- vR BR.101/Apmbzf ICE EL, TTB SzenarioPack 02 M-A, TTB SzenarioPack 01 B-LW und virtualTracks Berlin – Leipzig
- Benötigte Freeware
- TTB RW BonusPack BR.143
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 44
Dateien
-
ICE Ersatzzug nach Leipzig Hbf (Teil 1) V1.1 .zip
340 kB (1.080 Downloads) -
ReadMe .txt
995 Byte (450 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
George13
sehr schön!!
SteveParusel
Hey, schöne Aufgabe hat Spaß gemacht sie zufahren. Top.
103Tf
Danke das Dir gefällt.
SteveParusel
ich hatte keine Probleme.
Berliner079
Gut durchgekommen.
103Tf
Hallo curt2244,
ich habe nochmals nach geschaut, ich habe nur die beide TTB SzenarioPack, den TTB BR.143 BonusPack und vR BR.101/Apmbzf ICE EL und Berlin-Leipzig aktiviert. Berlin - Wittenberg habe ich nicht aktiviert.
MfG 103Tf
cargofabi
Der Unterordner Berlin-Leipzig bei TrainTeamBerlin? Das ist genau der Ordner den du NICHT aktivieren darfst, da er zwar Berlin-Leipzig HEISST, aber auf Berlin-Wittenberg zurückgreift.
103Tf
Diese Ordner habe ich auch nicht aktiviert, nur den Berlin – Leipzig im Ordner virtualTracks.
cargofabi
OK dann nehme ich alles zurück, das ist der übliche Verdächtige. Dann sorry für die Verwirrung, ich hab dann keine Ahnung warum die Loks fehlen...
cargofabi
(Ich schreibs nicht als Antwort auf den Kommentar von @Stephan218, damit der Szenarioersteller eine Benachrichtigung bekommt) Das Problem mit den 143ern hatte ich auch, da ist wahrscheinlich der Provider TrainTeamBerlin/Berlin-Leipzig aktiviert. Diesen bitte deaktivieren, da die darin enthaltenen 143er auf die BR 143 aus der Strecke Berlin-Wittenberg zurückgreifen! Alternativ die Strecke Berlin-Wittenberg installieren/in die Voraussetzungen schreiben.
103Tf
Sorry, ich habe doch ein Addon vergessen, nähmlich den TTB BR.143 BonusPack
103Tf
Ich habe nur die beide TTB SzenarioPack und der vR BR.101/Apmbzf ICE EL verbaut. Bei mir kam kein Fehlermeldung.
AnthonyR.
.
Stephan218
Ich bekomme jedes mal eine Fehler meldung. Folgende Schienenfahrzeuge können nicht geladen werden: TTB 143 877 VBB, TTB SP2 143 911-6 RBH rot. KI sowie blau. Und Beschädigter Zugverband -Modified-. Ich haben TTB München Augsburg sowie Berlin - Lutherstadt Installiert und denoch zeig er mir den fehler.
AnthonyR.
@Stephan218 : Hast du die das Pluspack der BR 143 von TrainTeamBerlin ?
Stephan218
Ja schon aber davon stand nix in der Readme oder habe ich da was überflogen?
AnthonyR.
Nein darüber stand nix da ...
Stephan218
Naja ich probiere es mal
Stephan218
Bringt garnichts immer noch die leiche Fehler meldung. Aber da ich das Szenario unbedingt fahren möchte tausche ich halt die dementsprechende Fahrzeuge =)
103Tf
Werde den nächste Tage an den zweiten Teil dran machen. Ich habe mich für ein 2 teilige Szenario entschieden, Aufgrund vom RAM Nutzung der TS.
Berliner079
Finde die Teilung zwar lästig, aber gut, erhöht die chance, durchzukommen. Freue mich auf die Fahrt. DANKE.