An einem schönen sommerlichen Morgen übernehmen sie den RJ72 von Graz
HBF nach Praha auf dem Teilstück zwischen Bruck/Mur und Semmering. Ein
Kollege ist mit dem Zug gerade pünktlich in Bruck/Mur eingetroffen. Sie
müssen jetzt den Zug Szenario-bedingt aufrüsten. In 4 Minuten ist
Abfahrt. Es sind keine Störungen und Probleme bekannt.
Features:
Originaler Fahrplan des Spielerzuges
Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
Fiktive KI Züge
Dauer: 50 min
Schwierigkeit: leicht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 8090
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RSSLO Talent
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
ReadMe für RJ72 nach Semmering .pdf
443,21 kB (1.225 Downloads) -
RJ 72 nach Semmering .zip
35,14 MB (1.488 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
qbupoew
Ich konnte das Confetti-Repaint der 1044 unter dem Link aus dem Readme nicht finden, der scheint noch auf den alten Downloadbereich von Railworks Austria zeigen, geht jetzt ins Leere. Im jetzigen Downloadbereich finde ich den Confetti Repaint nicht also habe ich mir mit den RW-Tools eine 1116 an den KI-Zug dran gehängt, der kam mir dann auch mit dem Wieselzug entgegen
Leider schmierte mir die Simulation kurz vor MZ ab, das kann auch andere Gründe haben, werde es morgen vielleicht noch einmal probieren weil mir das Szenarion recht gut gefällt. Durfte im Dezember 2016 auf dem Steuerwagen von Bruck an der Mur bis Wien Hbf. mitfahren, insofern kann ich mich mit diesem Szenario prima identifizieren.
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!
Wolfgang
Alex spielt
Es freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat. Mir ist leider auch bei den Testfahrten der TS hin und wieder abgestürzt. Ich hoffe mal, dass bald ein Update für den Railjet rauskommt, damit dieser hohe RAM-Verbrauch der Vergangenheit angehört. Das Confetti-Repaint ist leider nicht mehr verfügbar, weil es im RWA Forum keine Download-Datenbank mehr gibt.
Liebe Grüße
Alex spielt
FabiCrafter2509
Das Szenario stürzt bei mir ab wenn man losfährt
Alex spielt
Hallo, kannst du mir etwas genauere Informationen liefern.
Bekommst du einen Dump-File?
Hast du alle notwendigen Addons installiert?
Bei mir läuft das Szenario fehlerfrei, ich habe aber bei manchen Testfahrten einen Dump-File bekommen, das liegt an der Kombination von der Südbahn und dem RWA Railjet, denn diese braucht sehr viel RAM, manchmal zu viel und der Train Simulator stürzt ab.
Liebe Grüße
Alex spielt
FabiCrafter2509
ne einen error ja habe alles
Habe 8GB Ram und eine GTX 960 2GB das sollte locker gehen
Alex spielt
Leider hilft dir ein 8GB Ram nicht weiter, weil der Train Simulator nur 4 GB nutzt und dann abstürzt. Bitte probier das Szenario noch einmal zu fahren und kannst du mir dann bitte sagen, ob es an der gleichen Stelle wieder abstürzt.
FabiCrafter2509
Ja habe es wieder versucht leider istes wieder abgestürtzt
Schade weil es nicht viele Szenarien für die Strecke gibts 
DER Leser
Tolles Szenario. Das erste RJ Szenario. Und deins hat echt Urlaubsfeeling, vor allem weil ich morgen in diesen Zug steige!