Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein ein Schnelles-Spiel-Szenario für die Strecke Projekt Freiberg (Sachs) V2.0.
Man kann im Personenverkehr, Güterverkehr, Werkverkehr und Nebenbahndienst tätig werden.
Es wurde aus Performance-Gründen auf KI-Züge verzichtet (Wer KI-Züge verbauen möchte, darf mich bzgl. der Erlaubnis per PN anschreiben).
Was man vielleicht auch noch beachten sollte, es gibt einen elektrifizierten und einen nicht-elektrifizierten Teil.
Lest bitte die ReadMe.
Benötigt wird | Erhältlich hier |
Projekt Freiberg (Sachs) V2.0 | http://rail-sim.de/forum/wsif/…eiberg-Sachs-V2-01/#files |
Viel Spaß beim fahren!
Bei Problemen, Fragen, usw. könnt ihr diese hier Download-Thread MWABXK reinschreiben.
NEU: mit Alternative zur rwp-Datei
Tipp: Das Szenario ist übrigens auch ohne kostenpflichtiges Rollmaterial spielbar
Changelog:
V1.1
- Laufwege geändert
- neue Startpunkte hinzugefügt
V1.2
- Laufwege überarbeitet
- Laufwege hinzugefügt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MWABXK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Freeware
- Projekt Freiberg (Sachs) V2.0
Dateien
-
Bitte_lies_mich .pdf
93,71 kB (535 Downloads) -
Quick_Drive_Projekt_Freiberg_(Sachs)_v2_[V1.2] .rar
901,78 kB (1.090 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Ja alles gut schön ,
eCore
Was mir eben auffiel: Von Tharandt Personengleis nach Karl-Marx-Stadt fährt man ab Flöha auf dem Gegengleis. Außerdem wird man in Karl-Marx-Stadt Hbf auf Gleis 6 geleitet, nicht auf Gleis 1 wie lt. Quick-Drive vorgesehen.