Hallo!
In diesem Szenario fährst du den RB80 von Jüterbog nach Halle (Saale) bis Bitterfeld, da dort ein Kollege übernimmt. Es sind Ansagen von Mozart und
ZZAs am Bahnsteig durch das Tool von Scarlet enthalten. Der Fahrplan ist bis Lutherstadt Wittenberg real, danach jedoch fiktiv, weil man in LW nach
dem realen Fahrplan 15 Minuten Aufenthalt hätte.
Benötigte Payware:
-BR442 (Talent 2)
-Berlin - Leipzig
-Szenarienpack 1 von TTB
Benötigte Freeware:
-S-Bahn Mitteldeutschland Repaint von ice
-VBB Update/Repaint von Versystem
Viel Spaß! beim Fahren meines Szenarios!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- sternstaubaffe
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 442 (VBB Repaint)
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- BR442, Szenarienpack 1 von TTB, Strecke Berlin - Leipzig
- Benötigte Freeware
- S-Bahn Mitteldeutschland Repaint von ice, VBB Update/Repaint von Versystem
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Readme .txt
1,18 kB (930 Downloads) -
RB80 nach Halle (Saale) .rar
36,21 MB (1.398 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
christian02
Naja...nicht grauenhaft schlecht aber auch nicht wirklich gut...bei den Einfahrten in Pratau, Radis und Muldenstein stehen die Signale falsch, bei der Einfahrt in Bitterfeld steht das Zwergsignal kurz vor dem Bahnsteig auf rot..zum Glück habe ich es noch gesehen sonst wäre es zu spät gewesn. Ganz nett allerdings finde ich dass man am Einfahrsignal Bitterfeld am Hp0 halten muss und mit Vorsichtssignal weiterfahren darf
jw3026
Danke für dein Feedback, dann werde ich in Zukunft mehr auf die richtigen Signale achten!