TS 2016 RE nach Chemnitz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

• Ich weiß. Danke trotzdem.

• Hallo. Ich suche und finde einfach nicht DR-DBuz747-3. Wird bei mir als fehlend angezeigt, Dostos Bundle von 3DZug besitze ich aber. Bitte um Hilfe

• Hallo. Eigendlich sollte das Budle reichen. Nur ich weiß nicht mehr genau was ich in diesen Szenario alles verbaut habe da es ja schon gut 4 Jahre her ist ?(

• Ich weiß. Danke trotzdem

• Schlecht... Das Wetter.. aber gut die Aufgabe ! Danke Marcel läuft prima unter ts 2020 mit schönen ki Züge

• Das ich nach gut 3 1/2 Jahren noch eine Nachricht zu diesen Szenario bekomme ist auch sehr selten. Trotzdem Danke für dein Feedback :D .

• Kann ich nicht bestätigen. Aufgabe ladet vollständig durch und ist gut spielbar.

• Schicke Aufgabe :) hatte aber wieder das Problem das die 151 als KI Zug Geisterzüge sind (kein Triebwagen)

• Endlich mal eine Aufgabe für diese Strecke! Ärgerlich nur, dass man sie leider nicht spielen kann, denn der TS hängt sich bereits beim Laden der Aufgabe auf. Schade! MfG Wolli

• Ist es nur bei der Aufgabe oder auch bei anderen Aufgaben für die Strecke. MFG Marcel