Guten Abend Kollege!
An diesem Sommerabend trennt dich nur noch die Rückfahrt von Tharandt nach Chemnitz von deinem Feierabend. Der Zug besteht aus zwei Doppelstockwagen und einem DABuzf-Steuerwagen.
Benötigte Payware:
vR BR112.1 VRot EL
rw-0381 Doppelstockbundle; n-Wagen "rotlinge"; Wittenberger Steuerwagen
vR BR232
TS 2016 (wegen der BR 155)
TTB Szenariopakete 1 (Berlin-Wittenberg) und 2 (München-Augsburg)
Benötigt Freeware:
Projekt Freiberg (Sachs) V2.01
Viel Spaß beim Fahren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- MarcelLP und Curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR112.1 VRot EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- TTB Szenariopacks 1/2, rw-0381 Doppelstockbundle, rw-0381 n-Wagen "rotlinge", rw-0381 Wittenberger Steuerwagen, vR BR112.1 VRotEL, vR BR232, BR 155 (Neukauf TS2016)
- Benötigte Freeware
- Projekt Freiberg (Sachs) V2.01
- Schwierigkeit
- Einfach bis Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[MarcelLP] RE nach Chemnitz .zip
152,41 kB (1.007 Downloads) -
ReadMe .txt
954 Byte (414 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ronne2612
Ich weiß. Danke trotzdem.
Ronne2612
Hallo. Ich suche und finde einfach nicht DR-DBuz747-3. Wird bei mir als fehlend angezeigt, Dostos Bundle von 3DZug besitze ich aber. Bitte um Hilfe
Marcel2311
Hallo. Eigendlich sollte das Budle reichen. Nur ich weiß nicht mehr genau was ich in diesen Szenario alles verbaut habe da es ja schon gut 4 Jahre her ist
Ronne2612
Ich weiß. Danke trotzdem
denisfl
Schlecht... Das Wetter.. aber gut die Aufgabe ! Danke Marcel läuft prima unter ts 2020 mit schönen ki Züge
Marcel2311
Das ich nach gut 3 1/2 Jahren noch eine Nachricht zu diesen Szenario bekomme ist auch sehr selten. Trotzdem Danke für dein Feedback .
Textman
Kann ich nicht bestätigen. Aufgabe ladet vollständig durch und ist gut spielbar.
Eggsor
Schicke Aufgabe hatte aber wieder das Problem das die 151 als KI Zug Geisterzüge sind (kein Triebwagen)
Wollioper
Endlich mal eine Aufgabe für diese Strecke! Ärgerlich nur, dass man sie leider nicht spielen kann, denn der TS hängt sich bereits beim Laden der Aufgabe auf. Schade! MfG Wolli
Marcel2311
Ist es nur bei der Aufgabe oder auch bei anderen Aufgaben für die Strecke. MFG Marcel