Guten Tag,
Heute fahren Sie den IC 2023 nach Frankfurt(Main) Hbf bis Koblenz Hbf .
Es soll eine entspannte Fahrt werden. Doch es können sich viele Dinge im Dienst ändern.
So auch in diesem Szenario. Ihre Fahrt endet in Bonn Bad Godesberg. Grund dafür
sind auslaufende Treibstoffe eines anderen Zuges.
* Fahrzeit von ca 45 Min
* Reale Wagenreihung
* ZZA an Bahnsteig
* Ansagen vom Zugbegleiter, Fahrdienstleiter, Triebfahrzeugführer und Ansagen an Bahnhöfen.
Vielen lieben Dank an Albert und eCore für das Erstellen der Ansagen
Was brauche ich?
- VR - BR 120
- VR InterCity Wagen
- Beide TTB B-W und M-A
- DTG Köln-Koblenz
Nicht unbedingt Notwendig
Hamburg-Lübeck (für teilweise zusätzliche Gestaltung des Szenarios)
Freeware
- diverse Leute
- DTG Koeln-Koblenz Erweiterung 2.0
- TTB RW Bonuspack BR 143 V1.0
- Repaint - BR120 112 EL
Was wurde hinzugefügt ? (Stand 24.06.2016)
- Version mit TTB IC Wagen (VR IC Wagen werden dafür nicht benötigt)
Gute Fahrt und Viel Spaß
Mfg
Meerschweinchenfan 2012
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Meerschweinchenfan 2012
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 120 112 VR
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- Siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
IC 2023 .zip
59,64 MB (1.408 Downloads) -
Bitte lesen .txt
1,48 kB (685 Downloads) -
IC 2023 mit Hindernissen TTB .rar
59,65 MB (734 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
StefanKleist
Ich bin in Bonn Bad Godesberg angekommen. Lasse die Passagiere aussteigen, kuppele die Wagen ab setze etwas über die nächste Weiche vor um auf das Nebengleis zu kommen..... Das Szenario hängt aber, es springt in der Aufgabenliste nicht weiter. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich soll doch mit der Lok auf die andere Seite des Zuges umsetzen?
Meerschweinchenfan 2012
Guten Abend
Anschauen wo das Problem liegt kann ich erst am nächsten Wochenende weil ich nicht zuhause bin.
Ich habe es noch etwas im Kopf, das Problem könnte sein dass du dort die Türen geöffnet hast und dann die Wagen schon abgekuppelt hast ?
Zwei Vorschläge zur Lösung wären:
1. Die Türen nicht öffnen und direkt abkuppeln oder
2. Warten bis die Türen wieder geschlossen sind.
Falls dieser Fehler dann immer noch Auftritt, werde ich mir es nächste Woche mal anschauen wo das Problem dran liegt.
Aber den Ablauf den hast du schon richtig verstanden
Gruß
Jan
StefanKleist
Ich vergaß, ich hatte die TTB Version gefahren und werde in den nächsten Tagen einen neuen Versuch starten.
jw3026
Find ich etwas schade, dass man extra die IC wagen braucht habe die leider nicht und ich finde es lohnt sich auch nicht die zu kaufen. Ich finde, dass die mitgelieferten IC Wagen aus dem VR BR 120 Pack genügen.
Meerschweinchenfan 2012
Es ging mir um die Reale Wagenreihung und von dem VR Pack sind nicht alle Wagen dabei. Da du dich dazu geäußert hast werde ich da nochmal eine 2. Version anfertigen. Dann mit den Wagen von TTB. Schaue einfach später nochmal vorbei dann sollte es hier noch eine Version mit den TTB Wagen geben.
jw3026
Ok, verstehe.
IneedAddonsFree
Könntest du vielleicht den steuerwagen des IC's mit Hochladen? Wäre sehr nett denn dafür extra 25€ auszugeben? Ein wenig unverschämt finde ich.