Dies ist ein semi-reales Repaint des ÖBB Cityjets in den Farben der Westbahn.
Das Grundmodell von RSSLO ist zwingende Voraussetzung, damit das Repaint funktioniert: rsslo.com/product/desiroml-cityjet/
Verbesserungsvorschläge/Kritik einfach hier posten: Repaints von lysias93
Die Installation des Repaints wurde massiv vereinfacht, so dass nun keine GeoPcDx-Dateien mehr verändert werden müssen. Einfach neu herunterladen und nach Anleitung installieren.
v2:
- veränderte Kollisionsboxen
- Script- und Soundupdate von Rival aus dem rwa-Forum nun zwingend benötigt.
LG lysias93
Zusätzliche Informationen
- Autor
- lysias93
- Version
- v2.0
- Benötigte Payware
- RSSLO ÖBB Cityjet
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Westbahn .pdf
338,26 kB (778 Downloads) -
Westbahn .7z
41,62 MB (1.860 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gsonz
Wo bekomme ich das Scriptupdate her? Der Link funktioniert nicht.
lysias93
Das Scriptupdate scheint nicht mehr verfügbar zu sein...
dj bahn
vielen dank klasse
GerhardRW
ABER; Für das nächste mal, mach es bitte nicht so kompliziert. Zum Beispiel, du hättest deine eigene _ML_D im Ordner mitliefern können. Und dass du uns das selber machen lassen hasst, kann man sehr negativ aufnehmen. Manche können auch trotz Anleitung so etwas nicht, weil es zu kompliziert ist. Außerdem lässt sich die .BIN dann nicht mehr in eine .DEOPCDX einfach UMBENENNEN. Da hasst du irgendwas nicht richtig erklärt. Lässt sich nicht mehr umwandeln.
lysias93
Leider erlaubt mir RSSLO nicht, dass ich die zusätzliche *.GeoPcDx mitliefere, ansonsten hätte ich das gerne gemacht. So bleibt leider nur der etwas umständliche und komplizierte Weg.
Und das Problem mit dem nicht mehr umwandeln, kann ich leider nicht nachvollziehen.
GerhardRW
Sehr schönes Repaint. Weiter so!