Verschiedene Weichenlaternen für den versierten Streckenbauer.
Neu in Version 2.0: (Stand 23.07.2016)
-EOW Signale + Zubehör
-Elektrische Weichenmotoren + Zubehör
-Rückfallweichenlaterne
- Demostrecke
- Mustertrackrules
Bitte unbedingt die Readme beachten!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Schienenbus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Auswahl Objektfilter
- Schienenbus
- Auswahl Welteditor
- Scenery
Dateien
-
SBS Weichenlaternen 2.0 .pdf
1,74 MB (2.799 Downloads) -
SBS_Weichenlaternen_2_0 .zip
4,74 MB (15.418 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DominicJustin
Huhu, sind das die Laternen die zu deinen SBS Schienenset dazu gehören? Mfg
Schienenbus
Kann man damit z.B. verwenden. Oder mit anderen Sets.
rschally
Hallo Matthias, vielen Dank nochmals für dein Weichenlaternenpaket. Ich vermisse allerdings eine Laternenvariante, die im Handbuch aufgeführt, aber nicht im Paket enthalten ist. Es handelt sich um die folgende Variante: SBS_WA-rrm_G_L Habe in beiden Foren dein Paket heruntergeladen und sie fehlt zumindest bei mir in Beiden.
Schienenbus
Servus Rudi,
ich habe durch deinen Hinweis gerade festgestellt das ich das in der Anleitung falsch geschrieben habe.
Es müsste richtigerweise heisen: SBS_WA-rrm_G_R und SBS_WA-rlm_G_R (da hat sich bei den rechten das "L" beim kopieren eingeschlichen )
Und natürlich ist dann die Grundstellung "rechts"
nobsi
danke, dass du eine einheitliche Animations-ID benutzt hast
Schienenbus
Da ich ja bisher die Jura benutzt habe, habe ich da extra drauf geachtet
Berliner079
Sehr schöne Laternen, hoffentlich (die, die keine Ahnung vom Streckenbau haben sicherlich auch),
gibt es bald entsprechende geänderte Trackrules, ähnlich dem DB-Tracks, wo diese Weichenlaternen gentutzt werden können. Sehr schön gemacht.