Gefahren wird der RE5 mit einer BR 112.1 EL so ziemlich nach Originalfahrplan von Lutherstadt Wittenberg bis Berlin Gesundbrunnen.
KI Verkehr ist eher frei Schnauze, aber trotzdem gut vorhanden.
Neu in der Version 2.3:
- Ansagen korrigiert
Benötigt werden:
Payware:
- vR DB BR112.1 EL Verkehrsrot
- RW/0381 Doppelstock-Bundle
- DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
- TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
Freeware:
- Versystem VBB DB BR442 Talent 2 Pack V.3
Zusätzliche Informationen
- Autor
- KiDmorbid
- Version
- 2.3
- Spielerlok-/Zug
- vR BR112.1 EL vrot
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR112.1 EL vrot, RW/0381 Doppelstock-Bundle, DTG Talent 2, TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
- Benötigte Freeware
- Versystem VBB DB BR442 Talent 2 Pack V.3
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
RE4364 nach Rostock_Readme .pdf
326,18 kB (455 Downloads) -
RE4364 nach Rostock V2.3 .zip
10,22 MB (605 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Eggsor
Schade das du beim Rollmaterial für den Spielerzug du dich nicht für den RW/0381 Doppelstock-Bundle entschieden hast. Dennoch nett, auch mit dem Nebel
KiDmorbid
Die Idee hatte ich auch schon. Selbst heute sind ja noch Ersatzgarnituren unterwegs, wenn auch eher nur ab Berlin Richtung Norden glaube, aber muss ja nicht ganz real sein. Wäre es so oder so nicht, weil es den DABbuzfa 778.0 Steuerwagen schon ewig nicht mehr im Raum Berlin gibt. Kannst die Wagen ja tauschen, wenn du weißt wie, aber dann bitte nur Vmax 140 km/h :P.
Eggsor
Ja ich muss mal schauen, hab bisher nur einmal was mit RW Tools getauscht und das hatte irgendwie nicht so geklappt eventuell setzte ich mich noch mal daran
KiDmorbid
Kannst du auch im Editor machen und kannst dann gleich noch die ZZA vom Steuerwagen einstellen. RWTools brauch man nur unbedingt, wenn man etwas, was man nicht besitzt, tauschen möchte.
Eggsor
Mit RW-Tools hat es gerade schon ganz gut geklappt, per TS dauert es mir immer etwas zu lang um es zu editieren