fiktives Meridian-Repaint des RSSLO ÖBB Cityjets.
Da dies mein erstes Repaint ist, bitte ich euch, nicht zu hart mit der Kritik zu sein
Quickdrive-Consists sind vorhanden. (jetzt auch mit eingefügt )
v1.2: Der aufgetretene Fehler, das der eine Triebzugteil fehlte, sollte damit nun behoben sein. Anbei gibt es nun zwei rwp-Dateien, eine ohne PassView und eine mit, die auf das MRB-Repaint von @fan verlinkt, was auch den Fehler wohl auslöste.
v2:
- veränderte Kollisionsboxen
- Script- und Soundupdate von Rival aus dem rwa-Forum nun zwingend benötigt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- lysias93
- Version
- v2.0
- Benötigte Payware
- RSSLO ÖBB Cityjet
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Meridian .7z
21,12 MB (1.067 Downloads) -
Meridian .pdf
331,31 kB (499 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
NWB08
Hallo Iysiaso93,
kannst du das repaint auch bitte für die Version von Skyhook Games erstellen?
Ich habe den von RSSLO nicht, möchte das repaint aber unbedingt haben.
Danke und Viele Grüße,
NWB08
Manuelxman2000
Das Sound und Scriptupdate von Rival ist nicht mehr verfügbar. Deswegen blinken die Bildschirme im FST. auch. Könntest du eine Version machen in der man das Update nicht braucht?
dj bahn
Ja hallo was ist mit den zug los der ist drin installiert einwanfrei aber er hat störung in kabine , da geht kein schlüssel und geht auch nicht an da blinkert alles bitte mal umantwort
dj bahn
Ja hallo
Norman
Schönes Repaint. Bitte die Version mit Passagieransicht entfernen, da bei dieser das PRoblem mit dem fehlenden Treibzugteil auftritt.
lysias93
Danke. Bei der Version mit Passagieransicht wird das MRB-Repaint von @fan benötigt. http://rail-sim.de/forum/wsif/…ittelrheinbahn-Desiro-ML/
Das habe ich jetzt auch in der ReadMe ergänzt.
Norman
Das besitze ich schon seit langem, trotzdem funzt es nicht.
lysias93
Dann weiß ich auch nicht woran es liegt, aber dafür gibt es ja die Version ohne Passagieransicht, da funktioniert ja alles.
Maik_1994
Eine Frage könntest du für den Talent 2 auch ein Meridian Repaint erstellen? weil ich es nicht hin bekomme währe nett
DerEisenbahnerxD
Zu schade, dass es nicht der Flirt 3 ist aber ansonsten ein sehr schönes Repaint, zumindest von den Bildern her (ICh besitze leider den Cityjet noch nicht ^^) Aber mach weiter so!