Sie fahren den IC2310 vom Berliner Flughafen BER nach Leipzig HBF. Ihre Zwischenhalte sind: Luckenwalde, Jüteburg, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld, Leipzig Messe
ca. 90Min. / Schwer
Rollmaterial: VR BR120 IC Steuerwagen, VR BR111 Dostos, ICE 1, ICE 2, ICE3, BR155, BR152
Strecken: Berlin - Leipzig, Hagen - Siegen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mckayy
- Sprache
- -
- Version
- -
- Spielerlok-/Zug
- -
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- -
Dateien
-
ReadMe .txt
711 Byte (2.110 Downloads) -
IC2310 Berlin BER - Leipzig .zip
162,48 kB (1.919 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dominik 12
virtualTracks KKW-Aral wo bekomme ich die die sind nicht in der Readme enthalten
Berliner079
Na, wenn jetzt die 64bit Version des TS erscheint, sicher auch mal im Sommer fahrbar.
Berliner079
Hallo, gestern habe ich das Szenario ERFOLGREICH, OHNE Fehlermeldung auf der "neuen" Version der BLN-Leipzig Route gefahren. Habe zur Sicherheit zwar an jeden Stop gespeichert, jedoch kam ich durch. Diese Aufgabe funktioniert also auf der neuen Version der Strecke.
aleister
Danke für diese endlich für mich fahrbare Aufgabe.
Ost-Trieb
ahhh
das fehlt
http://rail-sim.de/forum/wsif/…tainer-pack-by-newS-v2-0/
Ost-Trieb
hallo
kann es sein das was in der readme fehlt? bei mir kommt beim laden des Szenarios fehler beim laden ( FSA Cont flat 60ft ..... )
Berliner079
Schöne Aufgabe, davon gerne auch eine Frühlings und Sommerversion, und gerne auch die ganze Strecke Gesundbrunnen-Leipzig. Aber bitte nicht Nachts. Einzige Änderrung meiner Seits: Habe die Wagons neu Angeordnet (realistischer, da der STW 2KL ist) und ein Restaurant eingefügt. Aber sonst eine tolle Aufgabe, knapp, aber gut zu fahren.