Hier stelle ich mein zweites Szenario zur Verfügung. Man fährt dort mit einer vR BR112, einem TTB Dosto, welcher mit der Strecke mitgeliefert wird und dem DABbuzfa 760 den ihr euch kaufen müsst. Da es dieser nicht mehr zu erwerben ist, gibt es eine weitere .zip-Datei, wo keine DR Dostos sondern ausschließlich die mitgelieferten 4. Generationdostos enthalten sind.
Im KI Verkehr braucht ihr die TTB KI Fahrzeuge von München Augsburg und Berlin Wittenberg, das komplette DR Dostopack von RW0381 (welches nur bei der ersten .zip-Datei nötig ist) und die vR 143 in verkehrsrot. Desweiteren wird der Talent 2 mit dem S Bahn Mitteldeutschland-Anstrich benötigt.
Die Datei muss einfach nur in den Szenario-Ordner der Strecke Berlin-Leipzig eingefügt werden
[\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\Scenarios]
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Fahren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ZugnachPankow
- Version
- -
- Spielerlok-/Zug
- BR112
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR112
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Szenario .zip
43,48 MB (1.911 Downloads) -
ohne DABbuzfa760 .zip
43,14 MB (898 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DRDosto
wo gab es den DABbuzfa 760?