Folgendes wurde verändert:
- Das Horn wird nicht mehr über die Leertaste sondern mit der Taste "B" bedient.
- Die Sifa kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt+"7" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
- Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" aufwärts geschaltet werden.
- Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "8" abwärts geschaltet werden.
- Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "6" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "6" auf nicht LZB Strecken aktiviert werden.
- Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstärkt werden.
- Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
Weitere Informationen in der LiesMich.pdf im Download
Changelog:
Version 1.1: Zugbremse zusätzlich auf Nummernblock +/- belegt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- -setter-
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
LiesMich .pdf
100,32 kB (263 Downloads) -
setter Input Mapper DTG BR 152 V1.1 .zip
97,76 kB (522 Downloads)