![Terminfracht für Opel Terminfracht für Opel](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/27/upload-27ba41233354134cee4f898be2fdc461b2bde31d.jpg)
In Siegen startest Du deinen Dienst auf der BR266. Deine Waggons stehen in Kreuztal. Ziel ist die Güterübergabe in Hagen
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte PDF lesen!
Spieldauer: ca.95 Minuten
Szenario enthält zusätzliche Audiodateien!
Viel Spaß.
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 266
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- BR266, TTB Szenariopakete München-Augsburg+Berlin-Wittenberg, TTB Pluspacks 294+151, Hbins Schiebewandwagen, BR103 Orientrot, Karlsruher Steuerwagen (Silber)
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
[Luckygod] Terminfracht für Opel 1.1 .zip
9,16 MB (1.655 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Fantastisch diese Aufgabe ! Super KI, Meldungen.. Und es gibt so wenig Aufgabe mit diese Lok BR 266.. Noch solche..
Mit Gainsmaster sound und VR Tastenbelegung läuft sie Super..
Danke noch
Denis
luckygod
Hallo Denis! Das freut mich, vielen Dank! Die 266 hat nicht die Qualität, die mir Spaß bringt. Deshalb bisher leider nur ein Szenario von mir. Viele Grüße nach Frankreich!
luckygod
Hauptsache et läuft..
luckygod
Wenn Du die TTB Szenario-Pakete Vol.1 + Vol.2 installiert hast ( sowie die Strecken München-Augsburg + Berlin-Wittenberg ) sollte beides eigentlich vorhanden sein.
Trainsa
Habe den Fehler zwar nicht gefunden, aber ein Neuinstallation des Patches hat geholfen.
Komisch...
Trainsa
Ich habe ein Problem mit der Aufgabe.
Ich möchte diese gerne aufnehmen, habe alles gekauft, aber mir fehtl angeblich die "TTB Res leer ST&KI" sowie die "TTB 143 911 RBH".
Dabei habe ich das Railworks Pluspack Vol1. installiert.