TS 2015 Terminfracht für Opel

  • Terminfracht für Opel

    In Siegen startest Du deinen Dienst auf der BR266. Deine Waggons stehen in Kreuztal. Ziel ist die Güterübergabe in Hagen


    Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte PDF lesen!



    Spieldauer: ca.95 Minuten


    Szenario enthält zusätzliche Audiodateien!


    Viel Spaß.
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 266
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    BR266, TTB Szenariopakete München-Augsburg+Berlin-Wittenberg, TTB Pluspacks 294+151, Hbins Schiebewandwagen, BR103 Orientrot, Karlsruher Steuerwagen (Silber)
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Fantastisch diese Aufgabe ! Super KI, Meldungen.. Und es gibt so wenig Aufgabe mit diese Lok BR 266.. Noch solche..

    Mit Gainsmaster sound und VR Tastenbelegung läuft sie Super..

    Danke noch

    Denis

    Gefällt mir 1
    • Hallo Denis! Das freut mich, vielen Dank! Die 266 hat nicht die Qualität, die mir Spaß bringt. Deshalb bisher leider nur ein Szenario von mir. Viele Grüße nach Frankreich!

  • Hauptsache et läuft..

  • Wenn Du die TTB Szenario-Pakete Vol.1 + Vol.2 installiert hast ( sowie die Strecken München-Augsburg + Berlin-Wittenberg ) sollte beides eigentlich vorhanden sein.

    • Habe den Fehler zwar nicht gefunden, aber ein Neuinstallation des Patches hat geholfen.
      Komisch...

  • Ich habe ein Problem mit der Aufgabe.
    Ich möchte diese gerne aufnehmen, habe alles gekauft, aber mir fehtl angeblich die "TTB Res leer ST&KI" sowie die "TTB 143 911 RBH".
    Dabei habe ich das Railworks Pluspack Vol1. installiert.