Du übernimmst die letzte und schönste Etappe einer Sonderfahrt mit vorgespannter DB E03
Für Installation sowie benötigte Free- und Payware, bitte beigefügte "Read me" lesen!
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB E03
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- VR DB E03, VR Rheingold Express Wagen, VR Schnellzugwagen Epoche 4 blau-beige, Schnellzugwagen Epoche 3, VR Sdggmrss Taschenwagen, VR Habbis, RW0381 Liegewagen Bc(ü)m 243, ICE 1, Siemens Taurus ES64 U pack
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
[Luckygod] Panoramafahrt über den Pass .zip
578,36 kB (1.276 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hallo Luckygod,
da ich mir die E03 jetzt erst zugelegt habe, konnte ich dein Szenario, welches wirklich sehr schön ist, erst jetzt fahren. Leider kann das Szenario in Innbach nicht beendet werden, weil ich die Türen nicht öffnen kann, egal ob ich bis ganz zum Prellbock vorfahre oder den letzten Wagen so gerade am Bahnsteiganfang anhalten lasse. Woran könnte das liegen?
LG
Thomas
luckygod
Hallo Thomas, warum die Türen zeitweise nicht öffnen wollen, da bin ich ratlos. Mal klappts ,wenn man ganz nah an den Prellbock heranfährt ,manchmal hilft aber auch das nicht. Vielleicht muss man das einfach so hinnehmen LG
thha13
Danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
LG
Thomas