Interregio von Nürnberg nach Dresden ( Abschnitt Marktredwitz - Hof )
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware (auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen)
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält zusätzlich verbaute Assets
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP-Clouds gebaut ( absolute Empfehlung )
Vielen Dank Scarlet für deine Script-Trigger
Hier geht es zum ersten Teil des Szenarios auf der Pegnitztalbahn
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR234
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Strecke
- Rodachtalbahn 3.1
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me InterRegio 2661 (Teil 2).pdf
1,27 MB (76 Downloads) -
[Luckygod] InterRegio 2661 nach Dresden (Teil 2).rar
5,09 MB (128 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
matze_b
Hallo Luckygod,
danke für das schöne Szenario. Ich kann den Bahnhof Markredwitz leider nicht verlassen, da das Ausfahrtsignal permanent auf Rot steht, obwohl kein Gegenzug in Sicht ist. Ignoriere ich das Signal, entgleist der Zug an der nächsten Weiche, und das Szenario ist beendet. Woran kann das liegen

Danke für die mögliche Hilfe...
luckygod
Hallo Matze, hat die RB nach Cheb vor Dir Marktredwitz verlassen? Erst danach bekommst Du Fahrt
matze_b
Hallo Luckygod, ja, die RB hat den Bahnhof verlassen, trotzdem springt das Ausfahrtsignal nicht auf Grün und die letzte Weiche im Bahnhof ist auch nicht richtig gestellt -> Zug entgleist...
Vielleicht stimmt irgendetwas mit den Signalen nicht

luckygod
Check mal, ob Du von Strecke und Assets, wie den Signalen, die jeweis aktuellsten Versionen hast. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat
matze_b
Hallo Luckygod, jetzt hat alles prima geklappt - ich habe alle Signalsysteme auf den neuesten Stand gebracht.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung und das schöne Szenario...

BR323
Klasse Szenario wieder, vielen Dank