TS Classic [LG] InterRegio 2661 nach Dresden (Teil 1) Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Eine sauber laufende Aufgabe;) was anderes ist man von dir nicht gewohnt mein lieber;)

Schön zwischen der Fahrstufe 7 und 3 spielen in den letzten 20 min.

Mehr wie 5 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ich liebe es 1
  • Kann mich dem Lob meines Vor-Kommentators nur anschließen. Leider habe ich aber ein Problem. Der GZ Neuhaus bleibt im Gegengleis und rauscht vor Voerra in den Bauzug. Habe Einiges probiert aber keine Lösung gefunden (schließlich GZ gelöscht). Scheint aber auch nur bei mir ein Problem zu sein. Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. Freue mich schon auf Teil2.

Gefällt mir 1
  • Was für ein wunderbares, vielseitiges und abwechslungsreiches Szenario aus luckygod s Szenariokammer - absolut empfehlenswert und es hat richtig Spass gemacht. War schon länger nicht mehr im Pegnitztal unterwegs. Freue mich schon den nächsten Teil dann noch zu fahren. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
  • Ich wollte das Szenario eben fahren. Leider wird in Nürnberg das Ankuppeln der Waggons nicht erkannt.
    Habe mir die Aufgabe angesehen. Lt. Anweisung soll unter anderem ein Waggon mit der Nummer "38c22447-cf07-4298-8e24-9c04038573ef" angekuppelt werden. An der Stelle ist aber ein Waggon mit der Nummer "1121" vorhanden. Nachdem ich es geändert habe wurde das Ankuppeln korrekt erkannt.

Außerdem wird bei der Lok leider keine Nummer angezeigt.

• Das Kuppelproblem ist in der aktuellen Version bereits gefixt

Danke 1
    • Konnte die Aufgabe eben bis zum Ende fahren. Hat mir sehr gut gefallen. :liebe:
      Vielen Dank dafür. :thumbsup:

Ich liebe es 1