Du fährst einen Güterzug von Hamburg - Harburg nach Hannover - Nordstadt. Im zweitenTeil führt deine Fahrt von Lüneburg in Richtung Eschede.
Hierbei handelt es sich um ein fiktives Szenario![]()
Dauer: 52 Minuten
Benötigte Payware: DTG BR 146 Metronom * DTG BR 185 (wahlweise) oder VR BR 185 (wahlweise) * Verkehrspack Güterwagen (3DZug) * TTB Szenariopack Vol.3 * MRCE Dispolok
Pack Loco Add-On * ASP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 OPTIONAL
Benötigte Freeware: [Fan] BR 185.2 RAILPOOL Pack (rail-sim.de) * 3DZug KI Güterwaggon Repaint (alle Packs) * EuroSprinter ES64U2 Repaint Pack * EuroRunner Repaint Pack
DIE LIESMICH BEFINDET SICH AUCH IN DER JEWEILIGEN ZIP!!!
Die optionale Fassung mit dem ASP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 ist in der ZIP enthalten und am Ende mit AP gekennzeichnet.
Meine Szenario - Philosophie
Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Darkfictionworld
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 185 VR oder DTG
- Benötigte Payware
- siehe Liesmich bzw. Beschreibung
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Freeware
- siehe Liesmich bzw, Beschreibung
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 52
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- ...
Dateien
-
GZ185T2.zip
833,35 kB (57 Downloads) -
Liesmich GZ185T2.zip
213,88 kB (26 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bastlwastl
Kann es sein dass dieses Pluspack noch benötigt wird?:
https://www.trainteamberlin-sh…s/4/baureihe-151-pluspack
Wenn ich das Szenario mit Locoswap prüfe, fehlt die folgende Lok:
\Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks\BR151-Cargo\BR151.xml
DarkFictionWorld
ist mir unbekannt - habe ich nicht mal das PP151. Das TTB SP V3 wird benötigt - von da habe ich die Lok genommen.
Rene68
Schöne ruhi´ge Fahrt in die Nacht! Danke dafür...
DarkFictionWorld
Danke
BR323
Auch der zweite Teil hat wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank
DarkFictionWorld
Danke
E63
Moin,
gibt es auch einen Teil 1?
Gruß, E63
DarkFictionWorld
Jupp. HIER