🚚 Güter von Ost nach West - Teil 6: Linz → Attnang-Puchheim
Mit Teil 6 erreicht die Güterzug-Reihe den vorletzten Abschnitt.
Der Dienst beginnt in Linz. Der Güterzug wurde dort neu bereitgestellt und wird nun weiter Richtung Westen nach Attnang-Puchheim gebracht. Unterwegs gibt es dichten Abendverkehr auf der Westbahn, Gleisbauarbeiten im Bereich Hörsching und mehrere Arbeitsaufträge.
In Wels wird ein Teil der Wagen abgekuppelt, anschließend werden neue Wagen aufgenommen. Danach geht es weiter Richtung Lambach. Dort werden Autotransportwagen abgestellt, bevor der Güterzug seinen Weg nach Attnang-Puchheim fortsetzt.
Hinweis zur Serie:
Dies ist der vorletzte Teil von „Güter von Ost nach West - Quer durch Österreich“. Nach der Fahrt von Linz nach Attnang-Puchheim folgt mit Teil 7 noch der abschließende Abschnitt nach Freilassing.
Hinweis zur Realitätsnähe:
Meine Szenarien orientieren sich möglichst am realen Eisenbahnbetrieb, sollen aber keine 100%ige Umsetzung der Wirklichkeit darstellen. Fahrpläne von KI-Personenzügen mit Zugnummern sind an reale Vorbilder angelehnt. Zeiten, Rollmaterial und Abläufe können abweichen. Fiktive Züge sind entsprechend gekennzeichnet.
Enthaltenes Szenario:
Gueter von Ost nach West - Teil 6: Linz - Attnang-Puchheim
Benötigte Payware:
- RSSLO Salzburg - Wels
- RSSLO Extension Freilassing - Linz
- RWA Railjet Advanced / RWA 1116
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
- 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
Benötigte Freeware:
- Scarlet ScriptTrigger v11 - im Package enthalten
Bekannte Hinweise:
Halt zeigende Signale bitte nur dann überfahren, wenn dies im Szenario ausdrücklich vorgesehen ist: per Funkansage, TAB-Genehmigung oder weiß blinkendem Permission-to-Pass-Licht. Das dynamische AP-Wetter kann je Fahrt unterschiedlich wirken. Ein Fahrzeugtausch per LocoSwap kann Aufgaben, Trigger und Szenarioablauf beschädigen.
Wichtig:
Bitte die ReadMe vor der Installation lesen. Dort stehen die benötigten Add-ons, Installationshinweise und wichtige Hinweise zur Fahrt.
YouTube, Twitch und Let's Plays:
Vorstellungen, Streams oder Let's Plays sind ausdrücklich willkommen. Eine vorherige Genehmigung ist nicht notwendig. Ich freue mich aber natürlich über einen Link zum Video oder Stream.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Manfred / manfred2474
Zusätzliche Informationen
- Autor
- manfred2474
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1116
- Benötigte Payware
- RSSLO Salzburg - Wels - RSSLO Extension Freilassing - Linz - RWA Railjet Advanced / RWA 1116 - AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 - 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- Strecke
- Linz - Attnang-Puchheim
- Benötigte Freeware
- Scarlet ScripTrigger (im Package enthalten)
- Schwierigkeit
- 2 von 10
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Gueter_von_Ost_nach_West_Teil_6_Linz_Attnang-Puchheim.zip
49,11 MB (39 Downloads) -
ReadMe_Teil6.pdf
2,38 MB (18 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Meine Erwarung wurde nicht enttäuscht - wieder ein sehr schönes Szenario. Vielen Dank dafür
rudigerjb
Danke für die ruhige abendliche Fahrt, (Laden der Aufgabe problemlos]
manfred2474
Freut mich das Teil 6 wieder funktioniert. Danke Dir fürs fahren des Szenarios.
Beste Grüße
Manfred / manfred2474
Rene68
Hallöchen! Der 6. Teil war vom Wetter her sehr schön und eine ruhige Fahrt dazu! Danke Dafür! Das Szenario lief ohne Probleme.
Grüße René