Mischer von Koblenz nach Köln-Eifeltor
Szenario:
- enthält Free- und Payware - auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP-Clouds gebaut ( absolute Empfehlung )
Die Teile 1+2 der Szenarioreihe spielt auf der Strecke [Beta] Frankfurt-Koblenz
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 185.2
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
11.05.2026: Fehlendes Repaint in der Read Me ergänzt
release
Dateien
-
Read Me Mischer in die Domstadt (Teil 3).pdf
1,58 MB (1 Download) -
[Luckygod] Mischer in die Domstadt (Teil 3).rar
5,84 MB (3 Downloads)

Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Wie Teil 1 und zwei: sehr schön Macht großen Spaß.Danke
E63
Moin,
ganz großes Kino!!! Wie von dir gewohnt, anspruchvolle Szenarien, toll!
Vielen lieben Dank.
Gruß, E63
Bastlwastl
Hallo luckygod, vielen Dank für deine super Szenarios!
Eine Anmerkung hätte ich dazu: Vielleicht wäre es sinnvoll das Laaers cars Pack nicht mehr einzusetzen, weil auf der Railstudio-Seite wohl nichts mehr gekauft werden kann.
Die Downloads von einigen Usern scheinen auch nicht mehr zu funktionieren.
luckygod
Grüß Dich, danke für dein Feedback! Wo ist denn das Problem bei Railstudio? Also, ich kann mir da noch den Einaufswagen vollpacken. Meine Einkäufe herunterladen kann ich auch
.
Bastlwastl
Habe es gerade nochmal am Desktop probiert, dort scheint die Seite zu funktionieren.
Hier haben die Leute auch schon beschrieben dass die Seite nicht mehr richtig zu funktionieren scheint:
mir ist aufgefallen, dass auf Railstudio momentan keine Downloads mehr verfügbar sind. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Gibt es vielleicht alternative Quellen oder Möglichkeiten, die fehlenden Downloads anderweitig zu bekommen?
Danke schon mal für eure Hinweise und Tipps!
rudigerjb
Für mich! wichtig: dort kann man nicht mit Paypal o.ä. bezahlen, sondern muss seine Visa Karten Daten preisgeben. Das ist mir heutzutage nicht mehr sicher genug. Hätte die Wagen sonst schon längst erworben.