Hallo an alle Mitglieder dieser fantastischen Train Simulator-Community! Heute präsentiere ich euch einen interessanten Lackierungsvorschlag: die erste Lackierung, die ich für die K-Trains Vectron-Lokomotiven der Snälltåget-Linie erstellt habe.
Ich hoffe, euch gefallen meine Lackierungen. Viel Spaß damit!
Um zu erfahren, wie ihr meine Lackierungen im Spiel installiert, ladet euch die „Readme“-Datei herunter. Sie enthält alle Informationen zur Installation dieser Lackierungen.
Vielen Dank und bis bald! ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- IvanDakota99
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- K-TRAINS vectron
- Benötigte Freeware
- siehe beigefügte PDF-Datei
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neulackierung hinzugefügt
Dateien
-
Lies mich 193 253 & 965 snälltåget.pdf
11,06 kB (49 Downloads) -
193 253 & 965 snälltåget.rar
76,23 MB (106 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DennyW
Anleitung ist verwirrend! Aus welchen Lokordner müssen die GeoPcDx Datein raus genommen werden? Welches weitere Repaint wir benötigt? K Trains Seite?
IvanDakota99
Hi! The instructions are written exactly as they are, however, the steps to follow are quite simple.
First of all, the repaints I mention from the k-trains website are not essential to download, but it is recommended as a precaution against any possible errors in my repaints.
Second, to install my repaints, you must take two .geopcdx files from the "X
4E 001" folder and place them inside the two repaint folders provided in the download. The geopcdx files are named:
vectron.geopcdx
vectron_accessories.geopcdx
I am available if you need any further help with the repaints.
crisjenn
Wäre es möglich, das Repaint auch für die RSSLO Vectron zu erstellen ?
Iskult
Rsslo Repaint gibt es doch bereits,schau mal bei Railworks Denmark nach.