Dieses Update tauscht die Gleise auf vR-Tracks oder auf die EZY-Gleise. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht und hier und da ein wenig Gras bzw. Unkraut gesetzt, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden und auf braune Bodentextur neben den Gleisen.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden.
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
ReadMe.pdf
726,53 kB (115 Downloads) -
Update Nürnberg-Augsburg.rar
13,87 MB (80 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin,
auch von mir vielen Dank für deine tollen Updat`s!
Ich habe aber ein Problem mit N-A. Zwischen Donauwürth und Augsburg, KM 32 -37, sind sehr viele Sträucher und Büsche im Gleis, wie krieg ich die weg?
Gruß,
E63
Tobi_das_Tf
Hab mal nachgeschaut, was heißt sehr viele? Ich habe jetzt einen gefunden und entfernt. Dazu einfach neu runterladen und den Content-Ordner in Vegetation neu einfügen
Matthias0710
Danke für das richtige Update! Schön das wieder Updates kommen
tom87
Zum glück bist du zurück mit deinen Updates! Freue mich schon auf München-Augsburg-Ulm-Stuttgart.
Frank1406
Sehr schön, vielen Dank!
jpvdveer
Vielen Dank!