Dieser Patch sorgt dafür, dass das folgende Italia-Repaint-Pack für den Stadler GTW für die Version 4.0 des ChrisTrains Stadler GTW funktioniert:
DOWNLOAD ROTABILI
--->TS2016 ChrisTrains Stadler GTW Italia Repaints Pack v1.0 -Repaint- Pacchetto contenente 6 diversi GTW Stadler presenti in Italia....
railworksitalia713.blogspot.com
Der Patch ist möglicherweise nicht perfekt, siehe dazu folgende Hinweise:
- Da die Passenger View Texturen in diesem Repaint Pack fehlen (ich hab im ZIP zumindest keine passenden gefunden),
hab ich die Original Passenger View des GTW Thurbo verwendet, da das Repaint auf dem GTW Thurbo basiert.
Sollte jemand wissen, wie ich zu den italienischen Passenger View Texturen komme (zB "pv_inside_thurbo_si_nm.TgPcDx"),
kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Es werden zwar beim Repaint GeoPcDx-Dateien für die Passenger Views mitgeliefert, zB "GTW Passenger View Thurbo_si.GeoPcDx",
diese verweisen allerdings dann auf Texturen, die weder im Repaint-Pack, noch im ChrisTrains Stadler GTW Paket vorhanden sind.
- Die DestBoards-Verweise hab ich so übernommen, wie sie im Repaint-Pack in den Bin-Files definiert wurden.
Dort wurden nämlich nur für die Version "Sistemi Territoriali" tatsächlich auf andere DestBoards verwiesen,
in den anderen Versionen waren die Verweise offenbar schon vorher auf die GTW Thurbo DestBoards gesetzt (zumindest soweit ich es feststellen konnte).
Das heißt, dass die DestBoards/ZZA für die anderen Versionen keine italienischen Stationsnamen verwenden.
Wer in der Originalversion italienische DestBoards, abseits von der Sistemi Territoriali Version, gesehen hat, der kann mir gerne eine PN schicken.
Dann versuche ich mich nochmal schlauer zu machen.
Ansonsten hab ich den Patch gut durchgetestet, und ich konnte damit alle im Italia-Pack enthaltenen Repaints fahren.
Einsatz trotzdem auf eigene Verantwortung.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Rincewind079
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- ChrisTrains Stadler GTW (Version 4)
- Benötigte Freeware
- ChrisTrains Stadler GTW Italia Repaints Pack von Railworks Italia
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Initialversion