Du übernimmst den ICE 926 zwischen Frankfurt Hbf und Koblenz Hbf
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen)
- enthält zusätzliches Automaterial
- enthält an Bahnhöfen ZZA für den Spielerzug
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP Clouds gebaut ( beides empfohlen )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE1
- Strecke
- Frankfurt-Koblenz V1
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me ICE 926 nach Hamburg-Altona.pdf
1,73 MB (155 Downloads) -
[Luckygod] ICE926 nach Hamburg-Altona.zip
40,24 MB (193 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ber10lin
Danke für dieses schöne Szenario. Allerdings hatte ich das Problem mit den Triebköpfen auch. Man kann sie zwar in der Außenansicht sehen, aber ein Betreten ist nicht möglich - aber dank LocoSwap kein Problem.
matze_b
Hallo Luckygod, jetzt läuft alles bestens: ich habe lediglich beide Triebköpfe ausgetauscht (mit LocoSwap) und schon bin ich wieder im Führerstand. Keine Ahnung, was da los ist, muss aber am Repaint liegen...
Besten Dank für das schöne Szenario und herzliche Grüße
matze_b
Hallo Luckygod, irgendetwas mit dem Repaint des ICE 1 stimmt nicht, vermutlich wegen der Änderungen des Fahrstandes seitens 3DZug. Ich komme nicht in den Führerstand, sondern sitzen draussen davor sehe aus dieser Position nur fehlende Texturen. Habe auch den ICE 1 komplett gelöscht und neu installiert, gleiches Resultat: solange das Repaintpack fehlt, läuft alles, allerdings fehlt mir dann der komplette Zugverband; ist das Repaintpack installiert, ist laut LocoSwap alles bestens, Wenn ich das Szenario starte, sitze ich allerdings wieder ausserhalb des Führerstands...
Übrigens wurde dieses Phänomen auch schon auf der Repaintseite bemängelt, aber leider nicht behoben.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
luckygod
Hallo Matze, den Fehler kann ich mir nicht erklären. Ich habe das Update vom ICE 1 einfach drüber installiert und habe keine Probleme mit dem Repaintpack. Frank1406 ja offensichtlich auch nicht. Am besten tauscht Du mit Locoswap die Repaintvariante gegen den Original-ICE aus. Dann sollte es ja laufen. Viele Grüße!
Frank1406
Vielen Dank für das schöne Szenario, es lief Alles gut.
SimFan85
Moin mein lieber,
ich habe wie in der ReadMe beschrieben das in „Freiburg-Basel (218) reloaded Final Edition enthaltende Repaintpack SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK_DE.pdf installiert.
Leider wird mir bei Szenariostart trotzdem fehlend angezeigt:
KI SWB 146 225-8
KI SWB 146 225-8 nd
Die Payware besitze ich und habe die Instalation überprüft. Hast du eventuell eine Idee woran das liegen könnte ?
Vielen Dank.
luckygod
Mahlzeit!
Eine erneute Installation hast Du schon mal probiert? Die Grundlage für das Repaint ( RSC MetronomPack ) funktioniert in anderen Szenarien ?
Hätte da spontan sonst keinen Lösungsansatz
Grüße!
SimFan85
Ja hab ich erneut Installiert, wie geschrieben aber es war auch schon alles vorhanden, komischerweise zeigt er mir das Rollmaterial im LocoSwap nicht fehlend an, nur im Spiel wenn das Szenario geladen ist bekomme ich die Meldung das es fehlt.
luckygod
Hmm, ok . Mal schauen, ob es weitere Meldungen über dieses Problem gibt.
Du kannst die 146er im Prinzip mit Locoswap auch löschen. Ist nur ruhende KI in Abstellungen
SimFan85
Moin noch einmal,
der Fehler scheint wohl wirklich an meiner Metronom Installation gelegen zu haben.
Ich konnte das Szenario einwandfrei durchfahren und es hat wieder viel Spaß gemacht.
Ich danke dir dafür und wünsche alles gute.
luckygod
Dann ist ja gut, danke für die Info! Viele Grüße!